Ich habe den Bug mit Screenshots ans Bluelink-Team gemailt.
Wer es testen will, kann sich in der Stadt "95444 Bayreuth" (Bayern) die Ladestationen anzeigen lassen.
Wer es testen will, kann sich in der Stadt "95444 Bayreuth" (Bayern) die Ladestationen anzeigen lassen.
Am 15.10.2024 kam eine E-Mail vom Bluelink-Team.
Mal sehen, ob ich in naher Zukunft noch eine Info erhalte, ob das ein Bug ist bzw. ob oder wie das Problem behoben wird.
Zitat der Antwort:
==================================================
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die Informationen an unsere Kollegen weitergeleitet.
Bitte zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
Ich glaube nicht das da noch mehr kommt , wenn "Wir haben die Informationen an unsere Kollegen weitergeleitet" in der Antwort steht bedeutet es, lass uns mit deinen Fragen in Ruhe.
Es wäre im Sinn des Kunden das solche Dialoge auch etwas bewirken außer dem Üblichen BlaBla
Es wäre im Sinn des Kunden das solche Dialoge auch etwas bewirken außer dem Üblichen BlaBla
Na ja, beim Tempogebimmel wurde doch aufgrund vieler Rückmeldungen immerhin was gemacht. Hat zwar nicht mit Bluelink zu tun, aber zeigt dass Hyundai solche Dinge nicht komplett egal ist. Aber solche Meldungen werden wohl knallhart priorisiert bezüglich wirtschaftlichem Nutzen.
Am 15.10.2024 kam eine E-Mail vom Bluelink-Team.
Mal sehen, ob ich in naher Zukunft noch eine Info erhalte, ob das ein Bug ist bzw. ob oder wie das Problem behoben wird.
Am 21.10.2024 kam eine E-Mail vom Bluelink-Team mit einer Nachfrage und Bitte.
Zitat der Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben Rückmeldung von unseren Kollegen erhalten.
Die Kollegen fragen ob Sie die Bluelink App einmal deinstalliert und erneut installiert haben?
Wenn Sie dies nicht getan haben, so bitten die Kollegen darum und danach mit den gleichen Filtereinstellungen erneut eine Suche nach Ladestationen durchzuführen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
Ich habe heute die Bluelink App (auf Android) deinstalliert und danach erneut installiert.
Leider besteht das gleiche Problem immer noch.
Na was ein Wunder, typischer Satzbaustein.
Was soll das bringen die App zu deinstallieren und erneut zu installieren.
Typische Support antwort wenn die nicht weiterwissen.
Dadurch werden alle Daten, insbesondere der Cache, gelöscht. Kann helfen, wenn in den Daten Fehler bestehen. Im First-Level support ein übliches Mittel.
Über die Ursache der fehlerhaften (Cache-) Daten könnte man weiter fachsimpeln, bringt aber nix.
Spannend ist, wie es jetzt weiter geht.
Mit der aktuellen Bluelink Version 2.0.20 werde wieder alle Ladestationen angezeigt (inkl. HPC)
Mit der aktuellen Bluelink Version 2.0.20 werde wieder alle Ladestationen angezeigt (inkl. HPC)
Ja genau.
Mit Bluelink 2.0.20 (Android) werden nun auch Ladestationen angezeigt, wenn beim Filter "Geschwind. Ladegerät" die Option "HPC" aktiv ist bzw. die Standard-Option "Alle" aktiv ist.
Dann hat es doch was gebracht, dass ich den Fehler am 06.10.2024 an das Bluelink-Team gemeldet habe.
Danke an das Bluelink-Team für die schnelle Fehlerbehebung.