Hallo.
Ließt euer Kona SX2 die (digitalen) Schilderbrücken über der Autobahn mit den Geschwindigkeitszeichen? Meiner NICHT!
Aber sobald ein normales (rundes) Schild am Straßenrand steht, ließt er es
Hallo.
Ließt euer Kona SX2 die (digitalen) Schilderbrücken über der Autobahn mit den Geschwindigkeitszeichen? Meiner NICHT!
Bei mir funktioniert das mit den digitalen Schildern sehr gut.
Ich habe mit den runden Schildern am Rand eher Problem. Oftmals wird das Schild der parallel laufenden Auf-/Abfahrt gelesen und der Wagen bremst automatisch bei eingeschalteten Tempomat.
Hallo.
Hast du ggf die Assistenten ausgeschaltet?
Welche Software/Firmware-Version hast du installiert?
Kann heutzutage ne Kleinigkeit sein, die sowas beheben kann.
Bin heute auf der A3 von Duisburg Richtung Köln gefahren. Da gab es einige digitale Schilderbrücken, mit denen die Geschwindigkeit auf 60 km/h reduziert und das Limit später wieder aufgehoben wurde. Die wurden alle erkannt.
Update: Heut wurden alle Schilder gelesen... vielleicht hatte das Auto 2 Tage lang nur schlechte Laune. Leider ist das Problem nicht mehr reproduzierbar.
Eagl - funktioniert doch!
Merci
Update: Heut wurden alle Schilder gelesen... vielleicht hatte das Auto 2 Tage lang nur schlechte Laune. Leider ist das Problem nicht mehr reproduzierbar.
Eagl - funktioniert doch!Merci
Wichtig ist, dass das Problem erstmal behoben ist.
Kann vielleicht wirklich an Kleinigkeiten liegen. Alleine da du vllt überholt hast, während du die AQ unterfahren hast oder es gab parallel dazu VZ an der Seite.
Leider sind diese Elektrischen Helferlein oft recht zimperlich 😅