Servus zusammen.
Kann man den Kona N Performance von der Heckklappe aus verschließen? Z.B. durch einen extra Knopf den ich noch nicht gefunden habe? Das rumgelaufe an die Tür um das Knöpflein zu drücken ist ziemlich nervig.
Danke schon mal.
Servus zusammen.
Kann man den Kona N Performance von der Heckklappe aus verschließen? Z.B. durch einen extra Knopf den ich noch nicht gefunden habe? Das rumgelaufe an die Tür um das Knöpflein zu drücken ist ziemlich nervig.
Danke schon mal.
Glaube nicht, dass sich der EV hier unterscheidet: Nein, gibt es nicht, aber mann kann auch schon mit geöffneter Heckklappe abschließen. Sprich anhalten, Klappe per Knöpfchendruck öffnen, aussteigen und verriegeln, dann Kofferraum leerräumen und Heckklappe schließen.
Oder den "extra Knopf" auf der Fernbedienung drücken
Oder wer den Kona ohne automatische Heckklappe hat, aussteigen, abschliessen, zur Heckklappe laufen, die lässt sich dann mit dem Knöpfchen im Handgriff (oberhalb vom N der Kona Beschriftung) trotzdem öffnen wenn man den Schlüssel irgendwo bei sich hat. Die anderen Türen bleiben verriegelt.
Das ist ja bei den meisten Modellen der letzten 10 Jahre so Standard.
Ein Verriegeln von der Heckklappe aus habe ich noch nirgends gesehen.
Dazu hat man ja den Funkschlüssel.
Danke für euere Antworten. Naja, das gabst schom mal bei bei meinem Toyota RAV4. Das mit dem Verschließen beim aussteigen macht Sinn.