In Deutschland nicht online, in Holland aber doch...

  • Habe es jetzt zum zweiten mal erlebt:

    Das Auto war in Deutschland tagelang nicht online - also u.a. keine Online-Routenführung und auch keine Verkehrsanzeige.

    Kaum bin ich auf der Autobahn nach Holland eingereist, funktioniert kurz nach der Grenze wieder alles.

    Ich vermute, weil sich das System im holländischen Netz neu einbuchen musste?

    :/

    Hat Hyundai etwa in Deutschland seine Rechnungen beim Netzanbieter nicht bezahlt??

    :evil:

  • Ich habe bei den Kollegen im Tucson Forum mal gelesen, dass die von Hyundai gebuchten SIMs bei Vodafone zweit- bzw drittrangig behandelt werden. Heißt, erst die anderen, dann Hyundai. Klingt doof und ist es auch. Und ja, das ist natürlich auch eine Preisfrage.

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

  • unserer ist auch schon wieder offline, aber bis NL isses dann doch zu weit :(

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)