Warnung: sehr hohe Diebstahlgefahr öffentlicher Parkplatz Kona, max in ca 20 Sek., (ohne Reichweitenverlängerer, ohne Schlüssel/KeylessGo !)

• Ein weiteres Mal finde ich es sehr schade für die nochmals sehr stark empfundene konträre Kommentierung.
    Dabei bleibe ich noch sehr diplomatisch.

Meiner Meinung nach schiesst es sehr weit über das Ziel hinaus:

Darstellung der Fakten, Gegebenheiten.

Die Fakten sind nunmal Fakten. Es bleibt dabei.

Ob schönreden oder sich aufregen hilfreich ist, muss jeder selber entscheiden.

Sicher ist nur:
    Es geht leider an der Faktenlage des Themas völlig vorbei.

ENDE.

Kona 64 kwh :|, (Baujahr 10-2020),

VW ID3 :thumbdown: || :!: (Bj 2022, testweise 1 Tag),

Polestar 78 kwh :thumbup: =O (Baujahr 2023, 6 Wochen lang)

Kona 39 kwh :rolleyes: (Baujahr 2023, Ersatz für 10 Tage),

Mercedes EQB 250 :!: :cursing: || 66 kwh (Baujahr 2023, Ersatz für 2 Wochen),
    aktuell: Kona 64kwh :thumbup: :) :saint: , gebaut in 04-2023

2 Mal editiert, zuletzt von peter5544 ()

• Die Fakten sind nunmal Fakten.

Dann bleib doch endlich dabei, statt eine Mücke zur Elefantenherde aufzupusten: Ab und zu wird auch mal ein Kona geklaut. Fertig.

Es geht leider an der Faktenlage des Themas völlig vorbei.

Ich korrigiere mal: dein Thema geht an der Faktenlage völlig vorbei.

Gern geschehen :)

Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

• peter5544,

wenn du wirklich was sinnvolles hier im Forum einbringen möchtest, dann sag uns doch, was wir angeblich alle wissen sollten...!

Wenn du ein echtes Interesse daran haben solltest, uns eKona-Besitzer vor Schaden durch einen PKW-Diebstahl zu schützen, dann würdest du nicht Bott-Artig um den HEISSEN BREI schreiben, sondern Tacheles schreiben.

Wo ist die System-Lücke und wie kann ein eKona-Besitzer diese bestmöglich schützen.

Da du aber nur andere Fprummitglieder mit heißer Luft abspeist, gehen wir mal davon aus, dass du einer dieser Trolle bist, die nur Unsicherheit und Unmut bewirken möchtest!

Ansonsten hättest du hier nun volle Aufmerksamkeit für deine Darstellung der System-Lücke und wie dieser von eKona Besitzern ggf. zu schützen wäre.

PS: Bitte kein weiteren 5 Seiten Bla Bla am Thema vorbei!

Er ist da 19.03.2024 ... 8)

Kona 150kW Dark Knight Premium@all MJ20