Gummimatten / Kofferaumwanne

• Falls jemand auf der Suche nach so einem Set ist, ich habe mir diesen Satz gekauft:

Gummimatten + Kofferraumwanne Set passend für Hyundai Kona II SX2 ab Bj. 2023

Auf den Matten steht HEV, aber sie passen auch in meinem Verbrenner. Sind gut verarbeitet und stinken nicht übermäßig nach Chemie.

Hatte Gummimatten schon im Vorgängerfahrzeug, das ganze Jahr über. Die (billigen) Matten vom Autohaus sehen nach einem Vierteljahr schon schäbig aus.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

• Wie passgenau ist den die Kofferaumwanne? bzw. gibts mit der dan Probleme den Boden von einer Ebene auf die andere zu verlagern?

Kona SX2 EV 65kWh Premium, Ecotronic Grey, 17 Zoll, Bose Soundsystem, Sitz-Komfortpaket

• Habe mal drei Fotos gemacht, mit dem verstellbaren Ladeboden. Das funktioniert problemlos, auch mit der eingelegten Matte. Auch die im Fahrgastraum sind io.

Habe erst beim Foto machen gesehen, dass das Muster der Matten, zu dem schwarzen Streifen im Stoßfänger bei der N-Line passt.

Den dreckigen Innenraum bitte nicht überbewerten :P

20240907_080617.jpg20240907_080647.jpg20240907_080822.jpg

Nachtrag: Die Matten riechen nach Gummi, das war zu erwarten.. Aber das gibt sich erfahrungsgemäß nach einigen Tagen.

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

Einmal editiert, zuletzt von Kennwortvergesser ()