Hallo, habe seit gerstern ein Problem mit der 360 grad Kamera. Zeigt mir ein weisses Auto an obwohl mein Auto Rot ist.
Kona SX2 Hybrid 141Ps
Hallo, habe seit gerstern ein Problem mit der 360 grad Kamera. Zeigt mir ein weisses Auto an obwohl mein Auto Rot ist.
Kona SX2 Hybrid 141Ps
Moin,
soweit ich weiß, wird das Fahrzeug bei der 360° Kamera immer in weiss angezeigt. Ich fahre ein schwarzen SX2 und das Fog wird auch in weiss angezeigt.
Grüße
Also am vormittag wars beim einparken noch rot, am Nachmittag beim Einparken weiss
Hallo,
Ich kann mich nicht erinnern das die Farbe in der Ansicht eine andere als Weiss gewesen wäre. Ich fände es auch schöner wenn die Anzeige die tatsächliche Wagenfarbe zeigen würde, aber bisher war das dargestellt Auto immer weiss
Ich bin nächste woche sowieso in der werkstatt da solln die mal schauen.
eine andere frage.beim starten kommt immer bildschirm 2 ich möchte aber bildschirm 1 mit Navi/Radio und Hybrid Anzeige. Kann ma das irgrndwo einstellen.
Bin da immer nur am Wischen
Ich bin nächste woche sowieso in der werkstatt da solln die mal schauen.
eine andere frage.beim starten kommt immer bildschirm 2 ich möchte aber bildschirm 1 mit Navi/Radio und Hybrid Anzeige. Kann ma das irgrndwo einstellen.
Bin da immer nur am Wischen
Hast du Apple CarPlay oder Android Auto eingerichtet? Dann ist der Startbildschirm der, auf dem die entsprechende „Kachel“ angezeigt wird. Man kann die aber durch langes Drücken auf den ersten Bildschirm verschieben.
Ich habe da z.B. das Navi, das Radio und dann Apple CarPlay. Dann ist das auch der Startbildschirm. Die EV-Kachel, die da vorher lag, habe ich dann auf die Stern-Taste in der Mittelkonsole gelegt.
Ansonsten ist das Auto in der 3D-Ansicht bei mir auch weiß, obwohl der Wagen blau ist.
ok, danke werd ich mal ausprobieren.
ja das Auto wird weiss angezeigt, hätte schwören können es wär rot, ich glaub ich werd alt.
ja das Auto wird weiss angezeigt, hätte schwören können es wär rot, ich glaub ich werd alt.
Bei mir behaupten die user auch öfter dies oder das Symbol sei vorher da gewesen, wenn sie einen neuen PC kriegen. Zum Glück mache ich immer Screenshot vom alten Desktop. Ist meist sehr erhellend..