Gummimatten für den SX2 Elektro

  • Hallo,


    mir fällt es gerade schwer (bzw. ich bin erfolglos) Gummimatten für die vordere und hintere Fahrzeugreihe für den SX2 Elektro zu finden.


    Die Suchergebnisse sind voll mit "nicht für Elektro" oder "nur für Elektro bis 2003" oder ähnliches.


    Hat schon jemand Gummimatten für seinen SX2 Elektro? Oder gibt es aktuell nur das Originalzubehör?

    Mir wäre wichtig, dass die Fußablage für den Fahrer (linker Fuß) vollständig mit geschützt/abgedeckt ist.


    Hat jemand einen Tipp? Oder 2? 😉

    Viele Grüße

    GaragenLadeMeister


    Hyundai Kona SX2 Elektro 160kw (bestellt)

    Meta Blue Mineraleffekt, Assistenz-Paket, V2L-Paket, Elektrische Heckklappe mit Easy-Open-Funktion, Prime-Paket, Assistenzpaket 2, Bose-Soundsystem, Sitz-Komfort-Paket Leder, 17" Felgen

  • Hallo,


    Also ich habe vor ein paar Wochen diese bestellt:

    https://www.amazon.de/dp/B0CTQ488N9?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...

    Genau was ich suche - 🙂.

    Der Preis ist allerdings gewöhnungsbedürftig...aber, verglichen mit dem Listenpreis vom Auto, Peanuts 😉


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Viele Grüße

    GaragenLadeMeister


    Hyundai Kona SX2 Elektro 160kw (bestellt)

    Meta Blue Mineraleffekt, Assistenz-Paket, V2L-Paket, Elektrische Heckklappe mit Easy-Open-Funktion, Prime-Paket, Assistenzpaket 2, Bose-Soundsystem, Sitz-Komfort-Paket Leder, 17" Felgen