Musiktitel favorisieren?

  • Im Medienbildschirm kann ich ja die mp3 Titel auf dem angesteckten usb-stick als Liste anzeigen. Oben gibt es verschiedene Tabs, um die Titel zu filtern, bzw. nach Kategorien, z.B. Alben, Künstler, häufig gespielte usw. zu sortieren. Es gibt auch einen Tab für favorisierte Titel. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich einzelne Titel als Favoriten markieren kann. Weiß jemand wie das geht? :/

    Kona electric 160 kw SX2 (2023) Vollausstattung ohne Bose Sound

  • Hyundai nennt das wohl Lieblings-Titel.

    Bei aktiven Titel auf "Daumen-hoch" klicken. Alle Titel sind dann unter dem Menüpunkt aufgelistet. Wenn man ein Stück aus dieser Liste anwählt, kommt man zurück in den player und kann in dieser Liste vor- und zurückspringen, usw.

    Weil mich das auch wegen der Ordner interessiert hat, ...


    Wiedergabe von Musik vom USB-Speicher

  • Kurt

    Hat den Titel des Themas von „Msiktitel favorisieren?“ zu „Musiktitel favorisieren?“ geändert.
  • Danke für den Link auf das Webmanual. Ich hatte den dort abgebildeten Playerbildschirm bisher nicht entdeckt. Ich dachte, die Listenansicht mit dem kleinen Player rechts sei alles. Erst durch nochmaliges Rumprobieren habe ich jetzt gemerkt, dass ein Klick auf das Albumcover den Player groß anzeigt. Im gedruckten Handbuch hatte ich auch keinen Hinweis gefunden.

    Damit ist meine Frage auch schon beantwortet. 😃

    Kona electric 160 kw SX2 (2023) Vollausstattung ohne Bose Sound