Hallo,
Seit ein paar Tagen beobachte ich das die ON-Anzeige für den Beifahrer-Airbag in der Mittelkonsole permanent leuchtet nach dem Starten das Fahrzeuges.
Dabei spielt es keine Rolle ob der Beifahrersitz besetzt ist oder nicht. Wenn ich den Beifahrer-Airbag deaktiviere dann leuchtet die OFF-Leuchte permanent. Reaktiviere ich den Beifahrer-Airbag dann leuchtet wieder die ON-Leuchte permanent.
Nach Handbuch sollten die beiden Leuchten allerdings nur 4 Sekunden nach dem Starten des Fahrzeugs leuchten und dann erlöschen, oder habe ich da das Handbuch falsch verstanden? Ich meine früher war die Anzeige nach ein paar Sekunden immer aus.
Ich habe ebenfalls vor ein paar Tagen das aktuelle Update eingespielt. Jetzt weis ich nicht ob es evtl. am eingespielten Update liegen könnte, oder aber was der Grund für das Leuchten der ON-Anzeige ist.
Bevor ich meinen FHH anfrage wollte ich hier einmal nachfragen wie denn Eure Erfahrungen sind. Vielleicht könnt Ihr ein kurze Rückmeldung zu den Beifahrer-Airbag Leuchten in der Mittelkonsole geben.