Abspielen über USB Einstellen

  • Moinm zusammen


    Habe einen Hyundai Kona Hybrid Bj 2022. Hatte ja vorher einen IX20 BJ 2015. Toll, was sich da an der Technik weiter entwickelt hat. Bin begeistert.

    Zum "Problem" : Habe auf meinem USB Stick 32 GB mehrere Ordner mit *.mp3s erstellt. Meist möchte ich dass ALLE Ordner zufällig abgespielt werden.


    Standardmässig ist eingestellt, dass der erste Ordner abgespielt und wiederholt wird.


    Gibt es eine Möglichkeit, das so einzustellen, dass immer ALLE Ordner zufällig abgespielt werden ?

    Mein immerer Monk ist sehr verzweifelt.


    Danke :)

    Hyundai Kona 1.6 GDI Hybrid Edition 30 Hybrid 2WD

    Vorher einen IX 20 Style, durch Unfall leider Totalschaden. :(


    Vielen Dank, Gruss Harald

  • Habe das Smartphone mit USB-Kabel (ANDROID AUTO) verbunden. Da funktioniert bei mir das ordnerübergreifende abspielen direkt vom Smartphone, aus verschiedenen Ordnern übergreifend.

    Kona, gebaut in 10-2020,
    Polestar 78 kwh 6 Wochen lang,
    aktuell: Kona 64kwh, gebaut in 04-2023

  • Optional nur für das Auto zweiten Stick nehmen und dort alle Titel ins Stammverzeichnis werfen.
    Shuffle-Modus und fertig :)

    Wenn partout bestimmte Reihenfolgen eingehalten werden sollen, wird es aufwendiger: dann wird man vermutlich alle Titel umbenennen müssen, um eine drei- oder gar vierstellige Nummerierung voranzustellen. :-/

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • Hab das nur kurz angesehen.

    Wenn du auf Media drückst, dann wird der player angezeigt. Rechts über dem "zufällige Wiedergabe" ist noch ein Symbol. Sieht aus wie "Auto-Wiederholung". Da drauf "klicken". Dann scheint man durch die Ordner zu klicken. Oben rechts wird die Summe und das Stück in dem Ordner angezeigt. Wenn im Symbol der Ordner weg ist, dann sind es wohl alle.

    Wie gesagt, hab eben nur eine Minute gekuckt. Probier mal.

  • Moin, das ist so. Aber, wenn ich das Auto verlasse und wieder wieder vom USB Stick Musick hören möchte, dann ist das wieder so, wie von Dir beschrieben. Danke

    Hyundai Kona 1.6 GDI Hybrid Edition 30 Hybrid 2WD

    Vorher einen IX 20 Style, durch Unfall leider Totalschaden. :(


    Vielen Dank, Gruss Harald

  • Zitat

    Optional nur für das Auto zweiten Stick nehmen und dort alle Titel ins Stammverzeichnis werfen.

    Shuffle-Modus und fertig


    Das möchte ich nicht. Die Ordner haben den Sinn, dass die Musiktitel nach Interpreten sortiert sind. Wenn ich alles in einen Ordner werfe, kann ich ja nicht mehr wählen.

    Hyundai Kona 1.6 GDI Hybrid Edition 30 Hybrid 2WD

    Vorher einen IX 20 Style, durch Unfall leider Totalschaden. :(


    Vielen Dank, Gruss Harald