Erfahrungen / Einbaubeispiele Marderschreck KonaSX2 EV original Hyundaizubehör

• Hallo liebe Kona Freunde

Nach einer gründlichen Autowäsche kontrolliere ich im Anschluss immer im Motorraum ob da Flüssigkeiten fehlen. Leider habe ich feststellen müssen das sich ein Marder bei mir im KONA SX2 EV anscheinend wohl fühlt und auch schon eine Isolierung verspeist hat. Glücklicher Weise hat er den Schlauch vom Kühlkreislauf nicht angegriffen.

Nun möchte ich das VIEH aus meinem Auto verbannen und habe recherchiert und auch hier im KONA (1) Forum gefunden, das der Marderschreck

Original Hyundai Zubehör Marderschreck

wohl gut funktionieren soll.

Bevor ich meine Werkstatt beauftrage das einzubauen und ich auch nicht gerade zwei linke Hände habe, frage ich hier mal im Forum an, ob jemand dieses Gerät bei sich verbaut hat und mir ggf ein paar Bilderchen der Einbaupositionen zu senden könnte.

Ich würde mich riesig freuen. :) und versuchen es selbst ins Auto zu "fruckeln" ;)

mit erwartungsvollen Grüßen

aus dem Münsterland

Der Daniel :)

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.