Probleme mit 360 Grad Kamera

• Hallo

Ich habe das Problem das die 360 Grad sowie die Totwinkelkamera nicht funktionieren. :cursing:

Nach eine Standzeit Motor 2 Std. aus gehen sie dann wieder.Wer hat auch Probleme damit?

Ich habe auch mal 2 Bilder angehängt einschalten Parksensorwarnung kommt dann eine Fehlermeldungbild360,2.jpgbild360,1.jpg

Danke für Tipps was es sein kann oder wer hat das selbe Problem.

• Hmm, genau in der Form hab ich das noch nicht gelesen hier. Vielleicht findest Du in diesem Thread noch Hinweise, sind aber meines Erachtens alles etwas andere Fälle.
    Ich würde wohl mal die 12V Batterie 10min abklemmen und schauen ob es wieder kommt. Oder direkt der Werkstatt zeigen. Dass es nach 2h Pause wieder geht, deutet irgendwie schon auf was faules hin.

Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, 17", WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.24719

• Hatte vor einigen Monaten auch ein Problem mit der Kamera. Beim Wegfahren vom Parkplatz keine Anzeige, aber auch keine Fehlermeldung. Kurz gewartet und nach einem Neustart funktionierte wieder alles. Mit der vielen Technik im Auto, gibt es auch ab und zu Störungen.

Hyundai Kona 1,6 GDI Hybrid N-Line 95 KW (Modell 2025)

• Hatte vor einigen Monaten auch ein Problem mit der Kamera. Beim Wegfahren vom Parkplatz keine Anzeige, aber auch keine Fehlermeldung. Kurz gewartet und nach einem Neustart funktionierte wieder alles. Mit der vielen Technik im Auto, gibt es auch ab und zu Störungen.

war bei mir auch mal so.

Kona SX2 - 1.6 GDI Allrad - DCT - N Line :m0028: