Navi vs. Multimediadisplay

  • Hallo zusammen,


    ich schaue mir gerade im Internet gebrauchte Kona EV Facelift an.


    Frage: Gibt es außer der fehlenden Navifunktion und der Displaygröße (klar das große sieht besser aus) Unterschiede zwischen den beiden Systemen ? Navigieren kann man ja per Android Auto oder Carplay.


    Gruß


    Kar

  • ok das wäre evtl. ein Thema - ich wollte wenn ich einen Kona kaufe diesen in meinen Home Assistant integrieren (habe ich bei meinem aktuellen Auto auch - somit sehe ich bspw. den Akkustand oder ob das Auto abgeschlossen ist) - heißt das ohne Bluelink keinerlei Konnektivität bzw. Nutzung einer Handy-App ?


    Gibt es schon Infos was das Bluelink nach 5 Jahren an Gebühren in Deutschland kostet? Dazu hab ich nichts gefunden.


    Gruß


    Karl

  • Gibt es schon Infos was das Bluelink nach 5 Jahren an Gebühren in Deutschland kostet? Dazu hab ich nichts gefunden.

    Leider noch nicht. Wir warten auch alle auf eine Meldung darüber.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black