Auslesen SoH mit CarScanner

  • Stimmt!

    Ich nutze meine Zeit auch lieber für schöne Dinge.


    Mir reicht es, hin und wieder mal zu checken ob noch alles im grünen Bereich ist. Für den Rest habe ich noch 4 Jahre Garantie auf den Kona und danach schauen wir weiter...


    Was in 8 Jahren nicht in der Garantiezeit auffällig wurde, dass wird mich dann auch nicht mehr weiter stören!


    Ansonsten, auch ein Auto mit eAntrieb fängt mit

    AU an und endet mit O

    Er ist da ... 8)

    Kona 150KW Dark Knight Premium@all MJ20

  • Ansonsten, auch ein Auto mit eAntrieb fängt mit AU an und endet mit O

    und dazwischen ein T wie teuer...

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • Wenn ich die Kosten abzüglich der Einsparungen bei Steuer, Verbrauch, Unterhaltskosten und Prämien über 4 Jahre rechne, war es das preiswerterteste Auto, das ich seit langem hatte.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 240726

  • stimmt, sind auch ganz zufrieden - vor allen: wie 'oft' kann man einen Verbrenner kostenfrei tanken? Geht beim E zwar auch zurück, aber ein eigenes Ölfeld hat nun wirklich kein Endkunde, bei PV sieht das anders aus :)

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • stimmt, sind auch ganz zufrieden - vor allen: wie 'oft' kann man einen Verbrenner kostenfrei tanken? Geht beim E zwar auch zurück, aber ein eigenes Ölfeld hat nun wirklich kein Endkunde, bei PV sieht das anders aus :)

    Wo kannst du in Hamburg kostenfrei Laden außer bei IKEA, wobei in Moorfleet sind alle Lader außer Betrieb

    (war gestern da, aber nicht wegen Lade sondern Kaufen...)

    Er ist da ... 8)

    Kona 150KW Dark Knight Premium@all MJ20

  • war auf eigene PV-Anlage bezogen, Ikea ist ja leider mittlerweile HH-weit Geschichte...

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)