Wird der neue Kona für 2025 schon wieder überarbeitet? http://www.youtube.com/watch?v=Yo4Jy9pNzPU
Kona 2025
-
-
Video ohne journalistischen Wert. AI script, AI Bilder.
-
Der wird ja immer hässlicher.
-
Da dies kaum möglich ist, sehe ich nun doch bestimmte Verbesserungen.
Allerdings kommt es mehr auf die inneren Werte an.😉
Egal ob das echt ist, ich hoffe sehr auf ein gelungenes Facelift.
-
Wie lange ist der Kona SX2 auf dem Markt? Etwas über ein Jahr, oder? Da gibt es doch garantiert keine optische Überarbeitung.. Wenn, dann passieren da kleine Änderungen unter der Haube.
Ein Modell muss ja seine Kosten erstmal (halbwegs) einfahren, ehe man was optisch ändert.
Oder sehe ich das falsch?
-
Scheint sehr unwahrscheinlich, dass so schnell ein Facelift kommt.
Die Quelle ist nicht zuverlässig und das Ganze bloß eine Computersimulation.
Die Idee gefällt mir aber sehr gut.😉
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nach so kurzer Zeit ein Facelift kommt. Auf der anderen Seite, wenn man sich die negativen Verkaufszahlen vom Kona der vergangenen Monate in Deutschland anschaut, ist alles möglich.
-
Auf der anderen Seite, wenn man sich die negativen Verkaufszahlen vom Kona der vergangenen Monate in Deutschland anschaut, ist alles möglich.
Denke nicht das es ausschließlich am Aussehen des neuen SX2 liegt
Da werden auch oder haupsächlich andere Dinge mit reinspielen.
Technisch gesehen hat der SX2 schon einen großen Sprung gemacht und über das Aussehen läßt sich bekanntlich streiten.
-
Technisch gesehen hat der SX2 schon einen großen Sprung gemacht und über das Aussehen läßt sich bekanntlich streiten.
Das Design würde mir ja schon gefallen - wenn er dann auch wieder auf die alte Größe geschrumpft wird, wäre das noch schöner.
Aber im Moment würde ich mir dann eher einen Mazda CX-30 kaufen - probegesessen habe ich schon
-
wenn er dann auch wieder auf die alte Größe geschrumpft wird, wäre das noch schöner
Ich finde die Größe vom neuen Kona genau richtig. Beim letzten Werkstatttermin hatte ich den Kona 1 mit elektrischem Antrieb. Ich fand den innen sehr eng und knarzig verarbeitet. Das neue luftige Design des Kona 2 empfinde ich sehr positiv und die Verarbeitung auch besser.
Der CX-30 war auch in meiner Auswahl, fand den Motor mit für heutige Verhältnisse großen Hubraum ohne Aufladung gut. Aber das Bedienkonzept mit den Analoginstrumenten und dem Bildschirm mit der Drehknopfbedienung nicht so gelungen.
Es zumindest ein Auto, nach dem sich die Leute noch umdrehen zum Beispiel der Einheitsbrei des VW-Konzerns, die Autos im selben Segment sehen irgendwie alle gleich aus.
An das aufdringliche Geblinke und Gebimmel haben wir uns schon fast gewöhnt, da hat die Beifahrerin weniger zu tun