Welche Sicherungsgröße ist verbaut?

  • Wie heißen denn diese Minidinger die da verbaut sind?

    Lese dich bitte mal hier durch.

    Da ist etwas verlinkt worden von mir ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • verstehe ich nicht ganz ;)


    bei mir sitzt auf der Heckklappensicherung (10A) schon ein Adapter (Stromdieb..frag mich nicht wofür) der mit 2 Sicherungen (diese Minidinger) bestückt ist. eine 15A und eine 10A..die 10 A ist durch und die möchte ich ersetzen

  • Die Frage war doch welche Sicherung verbaut bez. wie diese sich nennen?!

    Auf der verlinkten Seite wurde das beschrieben ;)


    Ich habe dir mal den passenden Text kopiert :



    --

    Der stucki3b hat sogar ne Rezension geschrieben. Hab Dir mal ein "Nützlich" gegeben :)


    Die meisten Angebote geben leider gar keine Abmessungen an, nur irgendwelche Bezeichnungen. Das nervt echt. Da heißen die Mini dann Micro und umgekehrt. Das ATR bezieht sich wohl auf die Klingen, aber nicht aufs Gehäuse. Wird trotzdem teils synonym verwendet. Da darf man munter schätzen. Sonst könnte man ja einfach die Abmessungen mit den Normwerten vergleichen (Sarkasmus aus)


    Der Kona hat Micro2 (ATR) Sicherungen.
    --

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black