LIVE-Services n. bereit

  • Danke, bin gerade nicht mehr am Auto, versuche ich dann später... Hätte ich auch selber drauf kommen können/sollen 8)

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • ja, merkt man wenn es eeewig rödelt und dann statt der verschiedenen km-Angaben der Hinweis vom Foto kommt...


    Bin wie geschrieben nicht am/im Auto, teste das spätestens morgen (parke leider nicht direkt vor der Tür :().


    PS: Bluelink Remoteabruf funktioniert auch nicht, hat auch während der Fahrten nichts übermittelt...

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • Bin wie geschrieben nicht am/im Auto, teste das spätestens morgen (parke leider nicht direkt vor der Tür :().

    so groß ist Cuxhaven nun auch wieder nicht ;)

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • lies mal das letzte Wort von meinem Eintrag bei 'Wohnort' - ja, in CUX wäre der Weg deutlich kürzer, was aber trotzdem nicht heisst, dass ich zuwenig faulgemütlich wäre, extra zum Auto zu laufen ;)

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)