Hallo zusammen,
besitzt der Kona SX2 prime bereits ab Werk eine Vorbereitung (Elektrik) für die Anhängersteckdose oder muss hierzu ein neuer Kabelstrang verlegt werden?
VG,
Jürgen
Hallo zusammen,
besitzt der Kona SX2 prime bereits ab Werk eine Vorbereitung (Elektrik) für die Anhängersteckdose oder muss hierzu ein neuer Kabelstrang verlegt werden?
VG,
Jürgen
Schade, keine Antwort - ich dachte hier haben schon einige Leute selbst eine AHK verbaut bzw. verbauen lassen.
Ich habe mir nachträglich eine AHK montieren lassen. War ohne Probleme möglich. verdrahtung Ist wohl schonvorbereitet.
Besten Dank für die Information.
Einbaukosten waren ungefähr 970€
Ok, vielen Dank auch für diese Information 👍
Einbaukosten waren ungefähr 970€
Wo gibt’s die denn für 970 €? Suche auch gerade eine.
ich hab die Anhängerkupplung zu dem Preis vor einem Jahr in einer Vertragswerkstatt montieren lassen
ich hab die Anhängerkupplung zu dem Preis vor einem Jahr in einer Vertragswerkstatt montieren lassen
Na, dann muss ich mit denen hier mal reden, hatte bei 3 Händlern in der Umgebung nachgefragt, die wollten zwischen 1300 und 1700 haben. Bei ATU bin ich auch bei um die 900, dann aber mit einem anderen Hersteller. Ich wollte gerne die Originale von Hyundai haben, die gibts wohl aber nur bei Hyundai.