So bis zu 100 € pro Jahr wären für mich ok.
Bin gespannt, was für ein Preis da für Deutschland kommt.
Man kann ja auch CarPlay benutzen, aber eigentlich hat man dann ein nutzloses Navi verbaut.
Genau.
Bei anderen Marken kosten die Online Dienste ja auch Geld.
Fände es natürlich besser, wenn der Service kostenlos bliebe, z. B. In Verbindung mit regelmäßigen Inspektionen.
Anfängerfrage: kann ich 'einfach' im Bluelink unter 'Remote' eine Gradzahl einstellen und dann startet nach Tippen auf 'Klimaanlage starten' die Klimatisierung, auch wenn ich nicht am Landstrom hänge?
Wenn ja, funktioniert hier was nicht.
Wenn nein, was mache ich falsch?
genauso funktioniert es bei mir.
Bei mir funktioniert das nur mit angeschlossenem Ladekabel.
Na klar, das funktioniert auch ohne Ladekabel.
Ich nutze das immer im Sommer wenn der Wagen auf der Arbeit 8 Stunden in der Sonne stand und kühle den vor.
Und im Winter wird morgens geheizt vorm losfahren. Da ich nur einmal die Woche Laden muss, geht das immer ohne Stromkabel.
ich mache mal ein neues Thema auf -> hier ist ja SX2, sorry...
Hallo Zusammen,
habe einen Kona Hybrid.
ich habe seit knapp einer Woche Probleme mit der BlueLink App, sie verbindet sich nicht mehr mit meinem Kona.
Ebenfalls funktioniert die Navigation im Kona sogut wie nicht mehr, sie dauert sehrviel länger beim berechnen der Route als sonst.
Samstag hatte ich "Serverprobleme" bei der Routenberechnung, nach 20 Minuten ging es aber neu Berechnungen dauerte ewig, insgesamt war das Navi nicht brauchbar.
Anfang letzte Woche musste ich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen die Nutzungsbedingungen neu Zustimmen.
Die Empfangsanzeige im Kona sieht normal aus, sie Bild.
Die App habe ich schon De und Neu Installiert.
Hat wer noch Ideen? Hyundai anschreiben?
----> hier gibt es weitere Infos, vielleicht ist es die Lösung.