Dann sollten die Titel der Themen verändert werden, damit man sie besser unterscheiden kann.
Bluelink
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Bei mir half Alles nichts, erst nach dem Ab-/und Anklemmen der Batterie (für ca. 20 Minuten) gingen die Livedienste und eine Verbindung vom Auto wieder. War gestern nach über einer Woche der letzte Verzweiflungsversuch. 👍🏼
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Hiho
Ich habe das Problem seit Gestern. Mit beiden Smartphones keine Aktualisierung möglich. Entweder erscheint die Meldung "Netzwerkfehler" oder "Fahrzeug antwortet nicht".
Da hilft wohl erstmal nur warten......
Laut App ist der Kona verbunden, zeigt mir aber nur den Status von Gestern an (Akkustand / Reichweite / Standort)
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RuhrpottChaot siehe #10 - so wurde bei uns das Problem "Netzwerkfehler" gelöst.
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Wenn #10 nicht funktioniert, wie bei mir damals, dann siehe #23 - hilft so gut wie immer.
Minuspol abklemmen, ein Weilchen warten, wieder anklemmen und ein paar Meter fahren - voilà.
War zuletzt auch der Tipp meines freundlichen Händlers.
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Die 10 habe ich als erstes ausprobiert. Alle Dienste "aus" und speichern anklicken.....dann versucht er eine Verbindung zum Kona herzustellen, was ja nicht funzt. Ich versuche es Morgen nochmal, wenn ich nicht so müde bin (schei.. Nachtschicht)
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Tachchen,
ich klinke mich mal ins Thema mit ein.
Die Verbindungsabbrüche habe ich bisher auch schon drei Mal gehabt. Scheint irgendwie ein wiederkommendes Thema zu sein.
Weil ich nicht gern an der Batterie spielen wollte, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht.
Dieses Youtube-Video hat mir geholfen. Ist zwar der KIA EV9, hat jedoch das gleiche System verbaut. Scheint also ein generelles Problem mit dem ccNC zu sein und auch nicht nur in Deutschland.
Den letzten Schritt aus dem Video mit der Aktivierung kann ich mir allerdings sparen. Bei mir reicht tatsächlich Auto aus und wieder an.
Ich habe auch schon irgendwo an anderer Stelle gelesen, dass das von Bluelink wohl die aktuelle Problemlösung ist, die beim Händler durchgeführt werden soll. Vielleicht hilft es ja jemandem, der nicht die Batterie abklemmen möchte oder den Händler nicht direkt neben der Haustür hat.
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Hiho
Mein Bluelink funzt seit letzter Nacht wieder. Kurz nach Mitternacht wurden alle Push-Meldungen der letzten 2 Tage "nachgereicht" und jetzt läuft es wieder
LG
Marco
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Moin,
Bei den anderen Ländern habe ich gesehen das die Surround Round View Monitor auf der Bluelink App haben.
Hat das jemand auf Bluelink in der EU-Version aktiv ?oder ist das nur den EV Version vorbehalten und die Verbrenner schauen in die Röhre
Da im Move bei 46:36
Hyundai Kona E-guide How to infotainment, assistance systems (youtube.com) -
Nö, haben die EVs auch nicht, (Bluelink Europe version 2.0.18 / Android)