Kona 2 frisst Batterie leer

• Morgen erfahre ich dann mehr.

Bitte nicht vergessen!!!

Ich warte sehnsüchtig auf Lösungsvorschläge!!

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Was ist denn nun mit meinen gespeicherten Einstellungen?? Software 😳 ist das jetzt alles weg ?

Nein, bei mir waren alle Einstellungen noch da. Schaff dir ein vernünftiges Ladegerät an und lad ihn einfach.

Hyundai KONA 2024 | N Line 1.6 T-GDI Allrad Benzin, DCT, 146 kW (198 PS) | Cyber Grey |Ultimate-Paket | Glas-Schiebedach | BOSE Soundsystem

• Werkstatt und es wurde die Ruhespannung gemessen und diese war wohl auffällig. Jetzt wird laut TI (Technische Information) ein Teil und die Batterie ausgetauscht

UUnnnnd Dfneugbald

Ich bin neugierig!

Gibt es ein Update???

Mit den neugierigsten Grüßen aus dem Münsterland

Der Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Dfneugbald

Vielen lieben Dank für deine Rpckmeldung!

Klimaupdate hab ich schon!!!

Interessant ist der Batterietausch!!!!

Dann gehe ich HY DE und meinem FHH weiter auf die Nerven!!!

Danke nochmal und gute Fahrt