Abend. Heute war es so weit. Habe vor 2 Wochen beim Händler gekauften Kona heute abgeholt. Bj 9.2020 64kw Premium.
Ich habe wirklich viele Fragen, die ich nach und nach stellen würde und werde versuchen mich so kurz wie möglich zu fassen.
Lüftung /Heizung
Habe schon gelesen dass das optimale, egal ob Winter oder Sommer einfach "Auto" und 21 oder 22 Grad. Ich konnte es aber für mich nicht angenehm einstellen. Bei 22 Grad und heutigen ca 16 Grad aussen hatte ich nach ca 20 min Fahrt schon kalte Füße. Auch wenn ich 24 bis 24,5 Grad einstellte, war die Klima an. Ab 26 schaltete kona auf "heat" um was aber keine besondere Wärme lieferte. Zum Schluß habe ich Manuel auf nur nach oben geregelt damit keine kalte Luft in den fussraum kommt. Bin schon seit gut 2 Stunden zurück und spüren immer noch die kalte Füße. Sogar jetzt, vor kurzem in der Garage bei ca 12 Grad aussen die Heizung auf "heat", voll auf 27 Grad aufgedreht und ca 5 min gewartet, die Luft kam aber leider nur lauwarm raus. Bediene ich es falsch oder ist was defekt? Wärmepumpe vorhanden, falls relevant.