Wasser in LED-Leiste

  • Also laut meiner Werkstatt überlegt Hyundai gerade welche änderung sie an der LED Leiste vornehmen, deswegen dauert es noch.

    wenn da mal einer was erfinden würde, wie z.B. eine Gummidichtung - das wäre toll

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also laut meiner Werkstatt überlegt Hyundai gerade welche änderung sie an der LED Leiste vornehmen, deswegen dauert es noch.

    Eigentlich beeindruckt mich das eher, nicht einfach stumpfsinnig das gleiche liefern, sondern versuchen was besser zu machen (auch um weitere Garantiefälle zu vermeiden).

    Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.24719

  • Eigentlich beeindruckt mich das eher, nicht einfach stumpfsinnig das gleiche liefern, sondern versuchen was besser zu machen (auch um weitere Garantiefälle zu vermeiden).

    wie gut sie das können, hat man ja am Iron Man gesehen... :/

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Moin,


    ich geselle mich dann mal in diese "fröhliche" Runde.
    Wir haben unseren SX2 seit 4 Monaten ( Vorführwagen ) - das Problem trat gleich in der zweiten Woche auf.
    Musste damit 2mal in die Werkstatt, da die LED Leiste wieder trocken war, als ich das erstemal dort war - "Sie müssten es aber sehen" , um es als Garantieschaden zu bearbeiten.

    Mittlerweile ist die hälfte der Leiste im "Dunkelmodus" . Die Teile sind angeblich derzeit nicht lieferbar ( seit 6 Wochen ... ich könnte Kot... ).


    Mal schaue , wie es weitergeht .


    Grüsse aus Marburg

    Thomas

  • Ja wie geschrieben , sucht Hyundai nach einer Lösung deswegen könnte es noch bisschen dauern, aber nach meiner Erfahrungen mit Garantie-Sachen kann man sich auf Hyundai verlassen,,,,natürlich möchte ich es auch so schnell wie möglich behoben haben aber verstehe auch die Seite von Hyundai, bringt ja nichts es zu bestellen und ersetzen (wenn lieferbar ) und nach ein paar Wochen ist dann wieder Wasser drinn.....also muss ma abwarten :rolleyes:

    Kona SX2 - 1.6 GDI Allrad - DCT - N Line :m0028:

  • Ja wie geschrieben , sucht Hyundai nach einer Lösung deswegen könnte es noch bisschen dauern, aber nach meiner Erfahrungen mit Garantie-Sachen kann man sich auf Hyundai verlassen,,,,natürlich möchte ich es auch so schnell wie möglich behoben haben aber verstehe auch die Seite von Hyundai, bringt ja nichts es zu bestellen und ersetzen (wenn lieferbar ) und nach ein paar Wochen ist dann wieder Wasser drinn.....also muss ma abwarten :rolleyes:

    Ja, im Grunde habe ich dafür auch Verständniss.
    Was mich aber ein wenig stört ist die Informationspolitik .


    Hätte man mir gesagt " Es gibt da ein technisches Problem , an einer Lösung wird gearbeitet ... wird einen Moment dauer " ..... alles OK.

    Weniger OK finde ich das Vorgehen mir nur mitzuteilen das die Teile derzeit nicht lieferbar sind und ich seit Wochen hinterhertelefoniere - immer mit gleichem Ergebniss . Nervt alle - und wäre vermeidbar.


    In dieser Form wirft das m.E. ein gaaaanz schlechtes Licht auf Hyundai , und auf deren Ersatzteilversorgeng ( ob zurecht oder nicht ) - als Kunde enpfinde ich es dann so.


    Gruss Thomas

  • Ja gebe ich dir schon recht es nervt alle, aber es liegt dann auch an der Werkstatt - die müssten nachhcken warum es nicht lieferbar ist,, meine Werkstatt hat diese Infos bekommen. Aber gut können jetzt nur abwarten und da wir nicht die einzigen sind mit diesem Problem / in verschiedenen Facebook gruppen auch Ausland / werden die schon so schnell wie möglich was ändern.

  • Ich habe ab und zu auch Wasser am unteren Rand der Leiste, aber nicht in der Leiste. Nach dem Waschen blase ich den mit der Luftpistole aus und gut ist. Mal sehen ob es bei mir auch irgendwann in der Lichtleiste auftaucht.

    Kona SX2 Hybrid N-Line in Rot, alles außer AHK und Schiebedach