Moin,
bei der ersten längeren Fahrt fiel mir auf, dass ich zu gross für das HUD bin - von anderen kenne ich das so, dass man den Winkel einstellen kann, beim Kona habe ich aber nichts gefunden - ist das einstellbar?
Moin,
bei der ersten längeren Fahrt fiel mir auf, dass ich zu gross für das HUD bin - von anderen kenne ich das so, dass man den Winkel einstellen kann, beim Kona habe ich aber nichts gefunden - ist das einstellbar?
Ist im Menue in x und y Richtung einstellbar
ok, danke, dann muss ich mir das Menue morgen nochmal in Ruhe zu Gemüte führen, unterwegs habe ich da nix gefunden...
Funktioniert über die Lenkradtasten rechts unter Benutzerreinstellungen - Headup-Display.
Ich habe das HUD wieder deaktiviert, weil wir sowieso nie drauf gesehen haben und es uns eigentlich nur gestört hat.
Wir sind beide etwas größer gewachsen und haben keine Probleme die wichtigen Dinge im Display zu sehen.
Ich möchte das HUD allein schon wegen der Navi - Anzeigen nicht missen.
Fahre seit 11 Jahren damit.
Nie wieder ohne HUD!
wir haben's erst beim Vorgänger kennen- und mögengelernt - *muss* nicht sein, aber toll is' doch
Ich hab’s auch , weil es Teil der Ausstattung ist. So wirklich drauf schauen tue ich nicht.
Ich bin es einfach gewohnt, auf die „normalen Anzeigen“ zu schauen.
Ist für mich nicht unbedingt ein Must have.
LG Andy
Mir persönlich ist das auch alles zu klein und unübersichtlich.
Ich habe mir mehr von versprochen. Und der Blick bleibt auch nicht wirklich auf der Fahrbahn.
Ich hab mich schon "tausendmal" dabei erwischt, wie ich auf der Karte geschaut habe, wie die Route weitergeht und dann fiel mir ein, dass ich ja auch ins HUD hätte gucken können..