Screenshot 2024-03-08 203935.pngdu kannst die höhe selbst einstellen !!!!
Kona EV SX2 automatische Heckklappe
-
-
Dann ist sie aber immer niedrig, und dann haut man sich wenn der Wagen unter freiem Himmel parkt gerne mal den Kopf an...
-
Ja das kann sein, kommt drauf an wie groß man ist ich bin 1,73 und es ist mir noch nicht passiert,,,kann auch in meiner Tiefgarage nicht ganz aufmachen, über meinem Parkplatz ist ein fettes Belüftungsrohr aber ist echt praktisch, beim Auto waschen schalte ichs allerdings aus
-
Guten Morgen an die Runde!
Seit gestern folgendes Problem:
Ich nähere mich der Heckklape, diese fängt wie sie soll zu piepsen an..... und aus.
Klappe öffnet sich nicht.
Von innen, mit der Fernbedienung und dem Knopf auf der Heckklappe funktioniert es.
Nur nicht das automatische Öffnen.
Habt ihr eine Idee?
LGT
-
hm eigentlich nur das was in der Betriebsanleitung steht
Was versuchen kannst das Auto reseten, mal für 10 min. Batterie abklemmen.Screenshot 2024-07-11 090652.pngScreenshot 2024-07-11 090510.png
-
hm eigentlich nur das was in der Betriebsanleitung steht
Was versuchen kannst das Auto reseten, mal für 10 min. Batterie abklemmen.Screenshot 2024-07-11 090652.pngScreenshot 2024-07-11 090510.png
Vielen Dank! Ich meine, dass alle Erfordernisse erfüllt waren. Aber ich werde es nochmals abarbeiten. Batterie abklemmen bei einem Auto mit 1300 km und einem Preis von >40t Euro?
-
Ja klingt doof aber ist eine Möglichkeit oder dann zum Händler......hatte es vor nicht langen Zeit auch gemacht, hatte probleme mit meinem Schiebedach....danach hat es funktioniert und erst dann kam das Software update ( Schiebedach )