Klingt gut!
Schau noch nach, ob auch alle Rückrufe und Serviceaktionen erledigt wurden.
Rückrufe und Serviceaktionen
www.hyundai.com
Dann viel Spaß!
Klingt gut!
Schau noch nach, ob auch alle Rückrufe und Serviceaktionen erledigt wurden.
Dann viel Spaß!
Alles anzeigenKlingt gut!
Schau noch nach, ob auch alle Rückrufe und Serviceaktionen erledigt wurden.
https://www.hyundai.com/de/de/…nd-serviceaktionen.html#/
Dann viel Spaß!
OK, DANKE!
=> da steht...
eCall Steuergerät aktualisieren, IONIQ (AE EV) & KONA (OS EV) Gültig bis: 30.11.2025 / Kampagnencode: 30D042
12V Batterie prüfen und ggf. erneuern, KONA (OS & OSe EV) Gültig bis: 30.11.2025 / Kampagnencode: 30D054
Was bedeutet das?
Wird das beim Service immer automatisch mitgemacht?
Und, beudeutet das, dass die anderen Rückrufe wie Kühlflüssigkeit wechseln/spühlen schon alle gemacht wurden???
Das steht bei meinem auch.
Wird beim Service im Mai erledigt.
Was nicht da steht, ist entweder schon gemacht oder nicht erforderlich.
ich habe bei unserem Kandidaten auch geschaut: nix erforderlich
Bin gespannt...
so, abgeholt. Aber die Fragen werden sicher nicht weniger
Glückwunsch!
Viel Freude und knitterfreie Fahrt mit deinem Kona 👍
Wir müssen noch bis zum 19. warten, bis Service, Zulassung & Co. fertig sind...
PS: Da haben wir scheinbar alles richtig gemacht...
Das MJ20
Fahreindruck mal anders...
so, abgeholt. Aber die Fragen werden sicher nicht weniger
Glückwunsch auch von mir. Unser Kona wird zum 22.03 abholbereit gemacht.
so, abgeholt. Aber die Fragen werden sicher nicht weniger
Herzlichen Glückwunsch KoCUX zum Kona und allzeit Gute Fahrt.
LG Andy