So würde ich das nicht sagen aber etwas mit der Höhe bez. Winkel des Sensors der die Augen checkt spielen kann schon viel helfen
akustisches Warnsignal bei Tempoüberschreitung
-
-
Geht ins selbe rein wie in praktisch allen Marken die Kopfstützen in neueren Fahrzeugen ziemlich stark nach vorne abgeknickt sind weil es bessere Noten beim Crashtest gibt. Obs bequem ist, interessiert die Hersteller wenig.
Das Automobil wird zunehmend zu einem Risikoregulatorium wo Du dich zukünftig immer mehr den Regeln und Einschränkungen beugen musst die da gelten um überhaupt so ein Ungetüm bewegen zu dürfen. Zugegeben, überspitzt formuliert, aber in jedem Spott ist ein Funken Wahrheit. -
und habe jede Minute genossen mit den Assistenten. Das einzige was ich umgeschalten habe ist Tempolimitwarnung auf optisch statt akustisch, damit lebt sich wunderbar
Das ist ja genau das, was wir kritisieren: du kannst in der neuesten Softwareversion nicht mehr umschalten auf optisch. Das Ding muss entweder komplett aus oder es piept. Nur noch optisch existiert nicht mehr.
-
Das ist ja genau das, was wir kritisieren: du kannst in der neuesten Softwareversion nicht mehr umschalten auf optisch. Das Ding muss entweder komplett aus oder es piept. Nur noch optisch existiert nicht mehr.
Das ist, wie ich irgendwo gelernt habe, nur bei den reinen Verbrennern nicht umschaltbar. In den Elektro- und Hybridmodellen geht das wohl (noch).
Ich kenne aber nur den letzten Softwarestand.
-
In den Elektro- und Hybridmodellen geht das wohl (noch).
Crazy! Danke für die Info!