Hallo zusammen,
Ich mal wiederđđ
Ich ĂŒberlege mir an die vorderen und hinteren RadkĂ€sten SchmutzfĂ€nger zu installieren.
Hat das von euch schon jemand gemacht und kann berichten oder beraten welche gut und passend sind?
Hallo zusammen,
Ich mal wiederđđ
Ich ĂŒberlege mir an die vorderen und hinteren RadkĂ€sten SchmutzfĂ€nger zu installieren.
Hat das von euch schon jemand gemacht und kann berichten oder beraten welche gut und passend sind?
Habe die Original Hyundai SchmutzfÀnger.
Bringen wenig.
Gibt dazu hier einen Thread.
Ich hab auch die originalen vorne dran.
Zumindest hĂ€ngen auf der TĂŒr nicht ganz so viel groĂe Teile. Aber die Gischt bleibt unverĂ€ndert
Habe vorne die Originalen - ein bisschen Kosmetik, aber nicht wirklich brauchbar.
Warum verschandelt man sein Auto mit SchmutzfÀngern? Sorry, nicht böse gemeint, aber ich finde sowas extrem hÀsslich!
Warum verschandelt man sein Auto mit SchmutzfÀngern? Sorry, nicht böse gemeint, aber ich finde sowas extrem hÀsslich!
Also ich finde sie an einem SUV nicht gerade unschön. WĂŒrde sie mir aber nur anbringen wenn sie einen nutzen haben.
Ist halt wie immer Geschmacksache.
An vielen Teslas sieht man auch welche, die sind aber deutlich gröĂer
Jemand hatte mal von AliE oder irgendeiner andere Chinabude Nachbauten. Ich meine das die etwas gröĂer als die Originalen waren
Leider hat er NAchfrage nicht geantwortet und eine Bestell Link geteilt.
An den Stellen sprichst Du mir aus der Seele! Wir fahren alle ein ein "SUV", quasi ein StraĂe/GelĂ€nde-Verschnitt. Man muss sich fragen, wo man mehr unterwegs ist und was man von auĂen davon sehen soll. Ich hab am Tucson probiert: Ob vorn und/oder hinten, egal von wo aus geguckt, es sieht doof aus und bringt => nix. Am Kona haben wir es gar nicht erst versucht...