was muss man denn in etwa für so eine Dachfolierung anlegen.
Ich überlege meinen Weißen mit Schiebedach ein schwarzes Dach angedeihen zu lassen, habe aber gar keine Ahnung was das kostet.
Kona mit Folie
-
-
Hallo Der ObernBecker....
Folieren bei den Emblemen ist keine so gute Idee, da die Folie nur bedingt hält. Entweder lackieren, oder noch besser
aus dem Netzt ein schwarzes Hyundai überklebset bestellen. Das sind zwei Passgenaue Embleme für Vorn und hinten.
Beigepackt ist dann eine Art Silikonkleber, den du dann dünn in die innenseite aufträgst und anschließen auf das Orginal
Emblem drüberstülpst ,unter Beachtung das das Silikon nicht herausquillt....
Ist aber in der Gebrauchsanweisung genau beschrieben
Gruß Powerpaul
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/0UkAAOSwTuJYnLk9/s-l1600.jpg]
-
Hallo Powerpaul, vielen Dank für deinen Tipp.
Das wird ich mir mal genauer ansehen.
-
Hallo Der ObernBecker....
Folieren bei den Emblemen ist keine so gute Idee, da die Folie nur bedingt hält. Entweder lackieren, oder noch besser
aus dem Netzt ein schwarzes Hyundai überklebset bestellen. Das sind zwei Passgenaue Embleme für Vorn und hinten.
Beigepackt ist dann eine Art Silikonkleber, den du dann dünn in die innenseite aufträgst und anschließen auf das Orginal
Emblem drüberstülpst ,unter Beachtung das das Silikon nicht herausquillt....
Ist aber in der Gebrauchsanweisung genau beschrieben
Gruß Powerpaul
Servus!
Genau diese 2 Blenden Suche ich schon ne Weile und werde nicht fündig.
Hast du einen Händler in der Hinterhand?
MfG
-
Genau diese 2 Blenden Suche ich schon ne Weile und werde nicht fündig.
Ich hab meine schwarzen Embleme vom eBay-Anbieter truesixtynine, momentan ist aber anscheinend nur Angebot für vorne online.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
ich habe auch nur das Front Emblem bestellt, weil das Set nicht zu bekommen war. Ich habe die Schriftzüge an der Heckklappe aber abmontiert und schwarz lackiert... geht auch
gruß powerpaul
-
-
Hi Canadian Mike....
Danke für den Link
Gruß Powerpaul
-
Danke für den Link.
Versandkosten, genau so hoch wie der Artikel.. Die Schweizer
-
Der ebay Händler hat jetzt wieder beide Blenden im Angebot, allerdings einzeln, nicht im Set. Beim Kauf von beiden ist ja aber üblicherweise ein einmaliger oder zumindest günstigerer Versand möglich.
https://www.ebay.de/sch/truesi…kw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.