Moin,
Hat einer von euch schon dran gedacht seinen Kona in teilen noch zu verschönern z.b. Mit Folie?
Oder schon gemacht?
Grüße aus Celle
Kona mit Folie
-
-
Ich habe meinen in blau mit Schiebedach bestellt und konnte es nich mit einem weißen Dach kombinieren. Dach, Holme, Spoiler und Spiegel habe ich nun folieren lassen, was perfekt geworden ist. Kann ich zumindest bei der Firma uneingeschränkt empfehlen.
-
Klingt interessant... bitte mal ein paar Fotos einstellen... Dankeschööön
-
-
Sieht gut aus uh
-
very nice ... Danke...
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Kona in Pulse rot bestellt und habe das Dach in Schwarz glänzend folieren lassen. Umwerfendes Ergebnis....
leider kann ich noch keine Bilder senden, weil der Wagen noch beim Händler steht und auf seine neuen Schuhe warte.... Natürlich auch in schwarz...
Gruß Powerpaul
-
In diesem Zusammenhang muss ich mal bemerken, dass die Farbauswahl beim Kona nicht gerade prickelnd ist. Aus Mangel an attraktiven Alternativen habe ich mich deshalb für das Chalkwhite entschieden. Ich kann hierbei allerdings keinen Metalliceffekt entdecken (bis auf den Preisaufschlag).
-
Da hast du schon recht Feldhamster, aber man kann gut die vorhandenen Farben mit Folien kombinieren und bekommt recht schnell schicke und brauchbare Ergebnisse, die dann den Kona in ein ganz anderes Licht setzen. Aber es ist wie immer im Leben eine Frage des individuellen Geschmacks...
Gruß ausm Pott
Powerpaul
-
Ich überlege ob ich die Hyundai Embleme vorn und hinten Schwarz folieren lasse.