dass es mit dem für Ende Mai erwarteten Update dann gehen soll.
Wo hast Du denn diese Information her? Kann man das irgendwo nachlesen?
dass es mit dem für Ende Mai erwarteten Update dann gehen soll.
Wo hast Du denn diese Information her? Kann man das irgendwo nachlesen?
Aus zwei relativ verlässlichen und unabhängigen Quellen:
- Händler
- Mein Nachbar ist Troubleshooter bei KIA
Hier die Einstellungen bei einem Benziner 1.6 TGDI mit letzter Software (mit funktionierendem wireless ...)
Warum das so ist verstehe ich auch nicht und nervt mich auch!
Ist jas beim Headup Display genau so, die E-Variante hat eins, die Benziner nicht...
Ichh offe das man die Konfiguration der Sicherheitsysteme verbessert, dann entscheide ich mich nach der Probefahrt.
Wichtig zu erwähnen ist, dass dies beim Benziner NICHT geht !
Beim Benziner muss man die komplette Schildererkennung deaktivieren, um das Gepiepse abzustellen.
Kann ich beim Benziner mit ausgeschalteter Schildererkennung, einen „normalen“ Tempomat benutzen?
Kann ich beim Benziner mit ausgeschalteter Schildererkennung, einen „normalen“ Tempomat benutzen?
Ja, das geht.
@Schildererkennung: Zumindest in der Map zeigt er bei mir (120 PS Benziner) auch Geschwindigkeitsbegrenzungen an. (Nur halt nicht neben dem Tacho und auch leider nicht in Android Auto) Wobei ich da das gefühl habe, dass hier nur das angezeigt wird, was in GoogleMaps hinterlegt ist.
Bin heute den Kona Prime 2023 1,6l T-GDI probegefahren und er hat mich sehr begeistert.
Hab nur eine Frage bezüglich der Außenspiegel.
Machen die bei der Fahrt, auch bei euch, so ab 120km/h auch so summende Geräusche?