Android Auto funktioniert kabellos super, bis auf ein Problem, weiß jemand warum bei mir auf einmal die Google Maps Karte nicht angezeigt wird, beim ersten mal /Instalation war die Karte da jetzt nimmer, auf dem Smartphone sind alle Berechtigungen freigeschaltet aber mir wird keine Karte mehr angezeigt nur der Google Pfeil ist auf dem Bildschirm ???
Wireless Android
-
-
Funktioniert hier tadellos. Handy mal neu gestartet?
-
Nein noch nicht, aber habe festgestellt das mein Handy Maps deaktiviert hat, also denke ich wenn ichs Morgen probiere das es funktioniert 🙈
-
Also keine Ahnung was ich noch machen kann, Handy und Android Auto neu gestartet, installiert, Maps, Google alles frei gegeben, Standort an, aber ???? Keine Karte sichtbar20240112_123217.jpg
-
Da werde ich wahnsinnig, Auto neu gestartet und es geht🙈🙈🙈
-
Es ist weiterhin so, dass Wireless Android Auto nur bei neueren Fahrzeugen funktioniert, oder? Mein Iron Man Baujahr 2019 bekommt es kabellos nicht hin.
-
Der Kona allein kann das leider nicht.
Allerdings mit Hilfe vom AAWireless Adapter klappt das.
Ich nutze das Ding ( 1. Generation) schon einige Jahre und es funktioniert einwandfrei.
https://www.amazon.de/AAWireless-2023-automatisch-Plug-Play-Schwarz...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Naja, ich fahre den Iron Man kaum noch und werde ihn vermutlich dieses Jahr verkaufen. Lohnt sich für mich nimmer
Aber danke!
-
Vorhin wurde das erste OTA Update installiert und seitdem funktioniert Android Auto bei mir jetzt auch kabellos.👍🏻 Karte da, Apps da, Telefon und Kontakte natürlich auch.