da du was von wiederholten Wlan-Connects schreibts: Funktioniert Android Auto per Kabel?

Wireless Android
-
-
Funktioniert Android Auto per Kabel?
Jupp, das klappt problemlos. Nur die kabellose Verbindung will nicht so wirklich.
-
Für Wirless Android Auto ist zu der BT-Verbindung auch ein WLAN-Verbindung erforderlich! Ohne geht es nicht.
Hast Du das aktiviert?
-
Auch das habe ich. Mein Handy verbindet sich zwischendurch auch immer mit dem W-Lan-Netzwerk des Kona. Irgendwann gibt nur einer von beiden auf
-
Ok, dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter.
Ich hatte bis vor kurzem ein Huawei, ich glaube mit Android 12. Wireless AA lief da sehr ruckelig. Per Kabel ging, war mir aber zu umständlich immer anzustecken.
Hab jetzt ein neues Smartphone, was kürzlich auf Adroid 15 Upgedatet wurde. Läuft mit AA super.
Vielleicht ist es an der Zeit über ein neues Smartphone nachzudenken....
-
Vielleicht ist es an der Zeit über ein neues Smartphone nachzudenken
Ja, das muss eh aus diversen anderen Gründen mal her. Zumal ich ja auch meinen digitalen Fahrzeugschlüssel mal nutzen will und der geht definitiv nicht mit der alten Gurke. Aber mich wurmen immer Sachen, die eigentlich gehen sollen, es dann aber nicht tun
-
Das Problen wird Android 11 sein. Ich meine ich hatte irgendwo in der Anleitung gelesen das man mindestens 12 braucht.
Korrektur soll ab Andoird 11 funktionieren.
Folge diesen Anweisungen : YT Video Anleitung