Hat jemand schon den Umbau vorgenommen?
Gruß aus Celle
Einbau von Gasdruckdämpfern Motorhaube
-
-
Habe ich eingebaut. Gibt es bei "A" für 25€ aber eigentlich genügt einer um die Haube oben zu halten.
-
ist der Einbau aufwendig?
Ich würd das gern bei meinem machen wenn ich ihn hab, fahre bis jetzt noch Skoda Roomster da muss man erst was am Scharnier ändern. Fänd ich nicht so schön.
-
Der Einbau ist leicht. Dauert keine 10 Minuten
-
Habe ich eingebaut. Gibt es bei "A" für 25€ aber eigentlich genügt einer um die Haube oben zu halten.
Hi maicl
Hast du eventl. nen genauen link, welche du bestellt und eingebaut hast?
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
ralle
-
https://www.amazon.de/gp/product/B07M8S4TY5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_im...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke
Gruß
ralle
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schade, leider nicht für den Kona Electric. ?
-
Die gibt es aber auch für den Kona EV !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schau mal beim "Elektro Checker" rein.
Gruß............Manni
-
Ebenfalls gerade bestellt. Werde berichten, wenn sie geliefert und eingebaut sind.