fingerbrecher
Soll uns jetzt was sagen????
fingerbrecher
Soll uns jetzt was sagen????
na klar, mit meinen wurstfingern, ohne die zu knicken komm`ich da nicht ran!
Hallo zusammen.
ich bin seit Montag stolzer Kona Hybrid Besitzer. Bisher auch super zufrieden.
Der Notschlüssel. Puuuhhhh was is das denn. Das ist ja mal sowas von hässlich. Wie habt ihr das denn gelöst? Bzw. habt ihr hier eine Idee das Ding als Art "Schlüsselanhänger" am Schlüsselbund zu verstauen?
Das ist ja mal sowas von hässlich. Wie habt ihr das denn gelöst?
Hallo DoWi
Glückwunsch zum Kona.
Ich habe noch keine Lösung gefunden. Andere Nutzer hier im Forum lassen den stellenweise gar zu Hause. Ich allerdings nicht.
Diese hässliche blaue Plastikhülle habe ich stellenweise in meiner Hosentasche lose gefunden. Ist der größte Sch....! Nur ein Frage der Zeit wann die verloren ist.
Warum haben die das nicht so gelöst wie bei meinen Tuscon (Vorgängerfahrzeug)
Und leider habe ich den Notschlüssel auch schon nutzen müssen. Auch das ist ein Krampf.
Bei uns ist Schlüssel plus Notschlüssel in einer kleinen Schlüsseltasche. Diese dann im Rucksack oder Jacke. Den Schlüssel nehme ich normalerweise nie in die Hand.
Ich denke ich werde hier mal etwas aus dem 3D-Drucker testen. Evtl aus TPU.
Hat jemand Ideen wie ich sowas umsetzen kann, bzw was Sinnvoll wäre?
Womit ich leben könnte, wäre ein Art Schlüsselanhänger (So wie bei manchen ein Lederband dabei ist) und hier drinnen der Notschlüssel verstaut werden kann. Sodass die Plastikhülle gar nicht erst benötigt wird.
Guten Morgen,
so auf die schnelle gestern Abend mal was gedruckt.
das Case trägt unten beim Schlüssel nicht mehr auf wie das original und oben müssten es 0,75mm sein wo es mehr aufträgt als der Schlüssel selbst.
Einen Schönheitspreis gewinnt er noch nicht. Aber jetzt Erstmal noch die Funktion austesten und Kleinigkeiten ändern.
Änderungsvorschläge?
Schönen Tag euch.
Guten Abend,
So die Finale Version ist fertig.
Finde ich praktischer als das original.
Ich bin erstmal zufrieden. Auch wenn ein integrierter Notschlüssel natürlich wesentlicher besser wäre.
Schönes Wochenende.
Alles anzeigenGuten Abend,
Ich bin erstmal zufrieden. Auch wenn ein integrierter Notschlüssel natürlich wesentlicher besser wäre.
Schönes Wochenende.
Schaut gut aus
Hast du die stl irgendwo schon hochgeladen?
Alles anzeigenGuten Abend,
Schönes Wochenende.
Das sieht doch gut aus, so kann ich mir das auch an meinem Schlüssel vorstellen .