Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates Kona2

• Ich befürchte, dass bei den Vormodellen abgesehen von den Karten nichts mehr zu erwarten ist.

All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

Grüße aus Langenhagen

Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Jetzt warte doch mal ab.Deiner Signatur nach hängst Du doch jetzt schon ein Update zurück :saint:

Man muss ja auch nicht auf jeder Party mittanzen ;) :D

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

• Jetzt warte doch mal ab.Deiner Signatur nach hängst Du doch jetzt schon ein Update zurück :saint:

Ganz einfach, ich habe mir vorgenommen, erst positive Reaktionen hier zu lesen bevor ich eine weitere Verschlimmbesserung von Hyundai hinnehme. Da ich seit einiger Zeit ja sowieso mit Google Map Fahrten plane und navigiere, ist mir die Hyundai Software nicht mehr ganz so wichtig.

All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

Grüße aus Langenhagen

Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Moin, es wird wohl bald für den SX2 ein großes update kommen, jedenfalls wurde es in einem kia Forum für den ev9 so besprochen und ich denke mal das wird dann bald auch bei uns so kommen, u.a. Soll wohl eine Abo Modell kommen bei dem man wohl Netflix filme sehen kann ( nur im stand de SX2 ) und auch wohl nur 40gb im Monat, dann soll wohl auch noch kommen wie bei Vw und co. Das das Auto z.b vor einer Kurve o.ä automatisch die Geschwindigkeit anpasst. Und einiges andere mal abwarten.

Cu

Kona EV SX2 Fast komplett bis auf Schiebedach und 19Zoll felgen. :thumbup:

• Das das Auto z.b vor einer Kurve o.ä automatisch die Geschwindigkeit anpasst. Und einiges andere mal abwarten.

Von diesem Feature erzählt mir mein ID.3 Kollege immer mal wieder, das wäre toll.

Im Tempomat brettert der Kona einfach auf den Kreisel zu, Eingriff ist nötig, der ID.3 bremst selber ab.

Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, 17", WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.240719

Einmal editiert, zuletzt von Elsbett ()

• Von diesem Feature erzählt mir mein ID.3 Kollege immer mal wieder, das wäre toll.

Im Tempomat brettert der Kona einfach auf den Kreisel zu, Eingriff ist nötig, der ID.3 bremst selber ab.

Jupp, aber wie gesagt das alles soll es wohl nur im Abo geben. :(

Kona EV SX2 Fast komplett bis auf Schiebedach und 19Zoll felgen. :thumbup: