Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates Kona2

  • Na da bin ich mal gespannt auf die Antworten zur Stummschaltung, geht bei mir Sx2 Hybrid auch nicht

    Das scheint tatsächlich nur bei den Elektros zu gehen 🤔

    Funktioniert bei mir Super und ich wollte es jetzt schon nicht mehr missen 😁

    Allerdings sollte das von Hyundai auch dementsprechend kommuniziert werden 🫣

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Hallo,

    endlich wurde ich hier im Forum fündig, was es mit der Problematik der „akustische Tempolimitwarnung“ auf sich hat. Seit Tagen suche ich Informationen zu dem Thema, weil diese Funktion nach dem August Update leider nicht zur Verfügung steht - obwohl dieses bei den Update Infos aufgeführt und beschrieben wird. Es gibt zwar ein paar YouTube Videos wo das Update erklärt und auch gezeigt wird wie das mit der Stumm Taste funktioniert, nur bei mir erscheint diese vierte Auswahlmöglichkeit erst gar nicht, die akustische Tempolimitwarnung zu deaktivieren. Jetzt am 20.09. (Freitag) bin ich beim Hyundai Händler, mal sehen ob die etwas dazu sagen können.

    Kona SX2 Prime 199PS 1,6 T-GDI 2WD Cyber Grey

  • Können sie nicht. Keiner sagt den Händlern, warum die Benziner und Hybriden die Stummschaltung der ISA über die Lenkradtaste nicht bekommen haben. Grundsätzlich scheinen die EVs eine andere Software zu haben.

    Bestellt am 24.11.2023 - abgeholt am 10.01.2024

    Kona SX2 N Line 146 kW 2WD in abyss black⬛

    mit Ultimate Paket, Glasdach und Bose Soundsystem.🔊

    Verbrauch bei Spritmonitor

  • auch gezeigt wird wie das mit der Stumm Taste funktioniert, nur bei mir erscheint diese vierte Auswahlmöglichkeit erst gar nicht

    Das scheint momentan auf die Elektro Konas beschränkt zu sein.

    Nach dem Update hat es bei mir sofort gefunzt.

    Und es macht wirklich Spaß 🥳

    Kaum ertönt das erste Mal das nervige gebimmel, einfach ein langer Druck ( 1-2 Sekunden ) auf die Stumm Taste und das war's auch schon 😱 . . .

    . . . bis zum nächsten Start 😜

    Auswahlmöglichkeiten werden weder gebraucht noch angezeigt !

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Können sie nicht. Keiner sagt den Händlern, warum die Benziner und Hybriden die Stummschaltung der ISA über die Lenkradtaste nicht bekommen haben. Grundsätzlich scheinen die EVs eine andere Software zu haben.

    Die Updates für ccNC (Software) aller Kona SX2 Modelle ist inhaltlich nicht identisch!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5