Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates Kona2

  • 👍🏻👍🏻da stimme ich dir zu

    Ich werde auch das abwarten und dann vielleicht den gleichen Weg gehen ( aber ich lass mich erstmal überraschen ( nächstes Jahr )

    Also nach dem das Update für ganz Alten Hyundai ( Bj 2020) keine besonderen Funktionen / Verbesserungen erhalten hat !!

    Habe ich mich jetzt schon für eine andere Lösung entschieden .. Carlinkit AI Box somit habe ich ein paar gute Funktionen dazu bekommen .. mit leichten Abstrichen im Komfort .. habe es gerade installiert und bin Positiv überrascht .. somit habe ich jetzt Aktuelle Karten u.s.w. Und brauche vielleicht kein Abo

  • Kein Problem :) ja schauen wohl in die Röhre,, Hybrid+Verbrenner..obwohl ichs nicht verstehe, im Grunde ist es die gleiche Software ! Habe gstern Hyundai-auf der Update Seite angeschrieben und dennen alles beschrieben+Bilder....habe nen Ticket bekommen weil sie es weiter leiten müssen, na bin gespannt.

    Kannst du mir die Bilder+Beschreibung senden? Dann würde ich auch gerne ein Ticket einreichen. Das kann ja wohl nicht deren ernst sein.

  • Egirob  HansFranz usw.


    Die GEN5W-Updates für folgende 6 Modelle sind identisch:

    2020_Kona_Hybrid

    2020_Kona

    2020_Kona_Electric

    2019_20_Kona_Hybrid

    2019_20_Kona_Electric

    Kona_N


    Sollte einige Features (Menüpunkte) nicht vorhanden bzw. angezeigt werden liegt es an der Ausstattung (Hardware = Assistenzsystem+Sensoren) des jeweiligen Fahrzeugs.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

  • Falscher Thread - hier geht es um den SX2...!!!

    :rolleyes:

  • Kannst du mir die Bilder+Beschreibung senden? Dann würde ich auch gerne ein Ticket einreichen. Das kann ja wohl nicht deren ernst sein.

    Ich würde sagen,, Sorry dafür das sind Idioten und haben keine Ahnung ,, habe nochmal über meinen Ticket nachgefragt und der hat die ganze Zeit über Google Maps gelabert das da was nicht stimmt.....habe Googl Maps nie erwähnt...habe Fotos geschickt und genau alles beschrieben aber.... nö habs bei denen aufgegeben !!!!

    Kona SX2 - 1.6 GDI Allrad - DCT - N Line :m0028:

  • Genau hier geht es um SX 2 und die sind von Software nicht gleich...haben verschiedene Elektro hat andere, Hybrid und Verbrenner auch....Assistentssysteme und sensoren sind gleich nur eine Funktion im Display fehlt ..Nline hat alles drinn !


    Erstes Bild Verbrenner / Hybrid....... zweites Bild Elektro




    20240809_112312.jpgScreenshot 2024-08-09 120005.png

  • Warte auch und schau täglich ob ich irgendwo einen Hinweis finden kann . Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist es doch so das dann automatisch ein Hinweis angezeigt wird - hab noch nie ein Update / Software bekommen :/ SX2 NLine Verbrenner Bj 03.2024

  • glaube das dauert ca. 1-2 Monate

    Ja, als ich mein Auto abholte im Dez 2023 sagte mein Händler dass er gerade per OTA für seinen privaten SX2 das Oktober Update gekriegt hat. Da wir Kurzstreckenfahrer sind hab ich bisher nur USB gemacht.

    Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.24719