Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates Kona2

  • Moin

    Habe jetzt bei meinem Kona das Update erfolgreich durchgeführt.

    Die Dauer betrug ca. 30 Minuten und startete mit dem Infosystem.

    Hier meine aktuellen Daten:


    Gruß

    ralle

  • Habe auch Heute das Update auf USB-Stick runtergeladen. 1,5 Std. ca. 26 GB beim Kona Hybrid.

    Das Hochladen auf den Kona dauerte auch ca. 1,5 Stunden im Betriebsmodus. Das Aufspielen vom Update muss im Ganzen durchgeführt werden. Beim zwischenzeitlichen Abstellen des Fahrzeuges, beginnt alles wieder von vorne! War bei meinem Letzen Update auch so.

    Eine lange Prozedur! Hoffentlich ist jetzt die Navi Karte einigermaßen wieder aktuell!

    Auf Sound Cloud kann ich gerne verzichten. Ich bin gespannt auf die Deaktivierung der Tempolimitwarnungen mit der Stumm Taste am Lenkrad.

    Hyundai Kona HEV ( SX2) Prestige Line 1,6 GDI Modell 2023 NEU

  • Offenbar braucht der SX2 doppelt so lange für das Update.
    Interessant, denn selbst wenn große Änderungen waren, hat es bei meinem Kona 2020 maximal 50 Minuten gedauert.
    Und ich mache die Updates seit 4 Jahren via USB.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 240726

  • Elsbett

    Hat den Titel des Themas von „Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates“ zu „Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates Kona2“ geändert.
  • Die Dauer betrug ca. 30 Minuten und startete mit dem Infosystem.

    Es gibt übrigens 2x den gleichlautenden Thread "Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates", einmal im Vorgängerforum, einmal für den Kona2 (SX2). Das gibt wohl gerade etwas ein durcheinander wo gepostet wird. Hab darum das Anhängel Kona2 noch an den Threadtitel gehängt damit mans besser schnallt.. Hier wäre SX2.. :saint:

    Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.24719

  • Hm Update fertig aber das mit dem Tempolimit ist bei mir genauso wie vorhin ?

    Die richtige Mute-Taste erwischt? Wenn sies in die Update News reinschreiben sollte das doch schon funzen. Sonst fährt die Karre aber noch? Wollte eigentlich noch etwas warten mit Update, muss noch drüber schlafen, vielleicht knall ichs morgen auch drauf..

    Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.24719

  • Tja Update ist drauf,man sieht am Start Bildschirm sieht man Veränderung, die Infos unter der Karte sind größer, Sound Cloud ist auch da allerdings kam die erst später ...Ja es gibt nur eine Mute Taste am Lenkrad oder? da wo man Lautstärke ändert ?und direkt im Menü vom Tempolimit hat sichnuchtd verändert.

    Kona SX2 - 1.6 GDI Allrad - DCT - N Line :m0028: