Nach 5 Jahren kostenlosem BlueLink kann das aktuell werden.
Sehe da jetzt kein Problem.
Nichts ist ewig umsonst und die Preise sind moderat.
Nach 5 Jahren kostenlosem BlueLink kann das aktuell werden.
Sehe da jetzt kein Problem.
Nichts ist ewig umsonst und die Preise sind moderat.
Alles anzeigenWenn das Foto von Deinem Navi stimmt ist bei Dir immer noch eine Softwareversion OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220713 (vom 13.07.2022) installiert!
Wie auf Deinen Fotos zu sehen, hast Du versucht das korrekte aktuelle Update zu installieren (2020-23 Kona Electric). Vor dem Updatevorgang werden die Daten auf Integrität überprüft; bei Fehlern wird kein Update durchgeführt!
Ein nicht passendes Update kann nicht installiert werden; das Update würde sich nicht starten lassen.
Die fehlenden Bildschirminhalte lassen darauf schliessen, das die installierte Software beschädigt ist.
Normalerweise kann man die bereits installierte Version immer wieder neu installieren um sie ggf. zu reparieren; hier gibt es leider ein Problem, die installierte Version ist nicht mehr über den Navigation Updater erhältlich.
(Ich habe dieses Update noch in meinem Archiv und könnte es zur Verfügung stellen.)
Ich tippe aber leztendlich auf einen Defekt des Navis (z.B. defekter Speicher).
Ich würde auf Garantieanspruch bestehen, da Du nichts falsch gemacht hast.
Ich bin immer noch nicht weitergekommen. Habe jetzt einen Beitrag gelesen dort wird das gesamte System wiederhergestellt, siehe angehängte Datei.
Kann ich das versuchen
Ich habe dort über einen Link ein russisches Video gesehen dort hat er es circa dreimal versucht hat auf wiederherstellen geklickt und das System hat sich wieder hergestellt.
Nichts ist ewig umsonst und die Preise sind moderat
Definiere " Moderat " 🤔
Moderat =maßvoll
So 3 bis 4 € pro Monat fände ich ok.
Moderat =maßvoll
Das ist mir bekannt 😜
War unglücklich formuliert.
Ich war tatsächlich am Preis interessiert 🫣
Moderat =maßvoll
So 3 bis 4 € pro Monat fände ich ok.
Wenn man bedenkt, allein für die Navi DVD habe ich bei Mercedes mehr als 100 Euro auf den Tisch des Hauses gelegt; und das ist schon ein paar Jahre her.
Huhu,
Kurz mal eine Frage,
Ich habe mir jetzt von Updater die Navigationssoftware vom November auf den USB Stick geladen.
Ist das auch gleichzeitig die Systemsoftware oder muss man die irgendwie separat runterladen?
Alles anzeigenHuhu,
Kurz mal eine Frage,
Ich habe mir jetzt von Updater die Navigationssoftware vom November auf den USB Stick geladen.
Ist das auch gleichzeitig die Systemsoftware oder muss man die irgendwie separat runterladen?
Es Ist die Navigationssoftware, die Kartendaten und die Software für alles, was sich mit dem bzw. über das Entertainmentsystem (navi) einstellen und regeln lässt.
Die Frage ist: Wann kommt das nächste Navigationskarten und Software-Update?
Ist alles schon längst überfällig! Die Navi Karte für Österreich ist uralt und die reinste Katastrophe!
Die Kartenanzeige im hellen Format könnte farbenprächtiger gestaltet werden.