Ja , Vertragswerkstatt.
Defektes Infotainmentgeräte
-
-
Wenn die beim Update das Gerät in kaputt machen (was ich eigentlich nicht glaube) müssen die das bezahlen, nicht du.
Die haben ja wohl auch eine Haftpflicht Versicherung.
-
Das Problem ist ,das nur noch das Radio geht. Alles andere funktioniert nicht mehr. Steht immer Aktualisierung fehlgeschlagen. Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst
Melde dich mal im Tucson-Forum an und wende Dich an den User "Falke77"; der hatte ein in etwa gleiches Problen und konnte es durch den Anschuß einer USB-Tastatur und bestinmtem EIngaben lösen (#2.131). Er hat die Lösung leider nicht genau verööfentlicht. aber vielleicht kann er Dir im Forum per PN (Persönlicher Nachricht) helfen.
-
Warst du schon mal in einer Freien Werkstatt und hast dir ein Angebot machen lassen?
Sind bestimmt 40% weniger vom Preis her.
Sehe das aber auch so, wenn das Teil defekt zurück kommt und es vorher ging, dann müssen die wenigstens einen Teil der Kosten übernehmen. Aber nicht sagen jetzt ist es kaputt, Pech gehabt.