Bedienungsanleitung SX2
-
-
Habe es auch mal versucht, da es sehr nervtötend ist das rießige Bordbuch durchzuwühlen .....
Leider kein Erfolg, die Aussage aus DE -> so etwas gibt es leider nicht ...
die Aussage aus AT -> siehe Anhang
Screenshot.jpgund ich dachte immer das Hyundai ein "koreanisches" Fahrzeug ist
-
Habe es auch mal versucht, da es sehr nervtötend ist das rießige Bordbuch durchzuwühlen .....
Sehe in deinem Profil leider nicht, ob Du SX2 EV hast, das EV Handbuch als PDF könnte ich bei Bedarf per PN zustellen.
-
Sehe in deinem Profil leider nicht, ob Du SX2 EV hast, das EV Handbuch als PDF könnte ich bei Bedarf per PN zustellen.
Ich habe den SX2 als EV. Könntest du mir das Handbuch als PDF zukommen lassen? Wäre dir wirklich sehr dankbar.
-
Liebe Elsbett,
habe den ganz "normalen" 1,6 turbo mit 199 PS 7 Gang Automat mit Doppelkupplung. Vielen Dank für dein Angebot, ich denke aber da werde ich nicht soviel nützliches finden. In den Anwendungen ist der EV einfach unschlagbar, ich muss immer fast weinen, wenn ich die Bluelinkmöglichkeiten nur sehe, die mir auch fast ALLE nichts nützen!
-
habe den ganz "normalen" 1,6 turbo mit 199 PS 7 Gang Automat mit Doppelkupplung. Vielen Dank für dein Angebot, ich denke aber da werde ich nicht soviel nützliches finden. In den Anwendungen ist der EV einfach unschlagbar, ich muss immer fast weinen, wenn ich die Bluelinkmöglichkeiten nur sehe, die mir auch fast ALLE nichts nützen!
warum hast Du denn einen Verbrenner bestellt, wenn Du vom EV so begeistert bist .
Zum Handbuch. Die englische Variante die weiter vorne im Thread verlinkt ist, hast Du sicher gesehen? Es sind zwar nicht alle Details baugleich mit den EU-Versionen, aber für grundlegende Dinge kanns helfen. -
Off topic: Ich bin NICHT vom EV begeistert, lediglich, wenn ich angezeigt bekomme, was ich theoretisch über Bluelink steuern könnte; ....
ja und dann noch: My english is not the yellow off the egg! und alles mit translator übersetzen ........