Guten Morgen,
Ich habe ja versprochen , meinen ersten Fahrbericht mit euch zu teilen. Also vorne weg. Der Wagen fährt sich richtig super. Ich bin mehr als begeistert. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich auch den Fernlichtassistenten kennenlernen dürfen. Also die Empfindlichkeit richtig gut. Da ich den Wagen erst gestern Abend abgeholt habe, sind wir nur so durch die Stadt gejuckelt. Die BlueLink App habe ich aktiviert und mich über den geringen Verbrauch gefreut. Im ECO Modus mit Rekuperation läuft das alles super.
Was mich ein bisschen ärgert, ist die Tatsache, das sich die Spiegel nicht automatisch einklappen. Oder ich bin zu doof das zu finden. Wie man Tempomat einstellt muss ich mir auch nochmal durchlesen. Ansonsten, ich wiederhole mich, bin ich mehr als zufrieden. Da unsere PV schon geliefert, aber noch nicht aufgebaut wurde, werde ich wohl an diesem WE das erste mal an einer Säule laden. Noch stehen im Display 333 km bei 82% Akku. Da bin ich auch schon sehr gespannt. Mal schauen, ob ich einen Lader finde, der nicht ganz so schnell lädt. Die 6 Stunden im Büro kann ich ja nutzen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Bis denne