so ist es bei mir
Ordnung in der Mittelkonsole
-
-
Habe ich auch, passen perfekt
-
Screenshot 2024-06-02 at 07-36-32 GAFAT Hyunda-i Kona SX2 2024 2025(Elektronische Automatikgetriebe) Benzin Mittelkonsole Aufbewahrungsbox Organizer Tray Neben dem Becherhalter Kompatibel mit Hyundai Kona 2024 Zube[...].pngSo wie es aussieht, hat nun auch der Markt reagiert, der zweite Link im Post #25 hat nun eine Auswahloption für EV und/oder Benzin bekommen!
Den für Elektro gibt es aber (z.Z.?) nur in schwarz/schwarz.
-
Hallo zusammen - falls jemand schon mal eine Konsole gesehen hat mit Abdeckung wäre ich sehr dankbar für Hinweise!
-
Hallo zusammen - falls jemand schon mal eine Konsole gesehen hat mit Abdeckung wäre ich sehr dankbar für Hinweise!
Ich nehme an, Du meinst für die cupholders, bzw das daneben liegende Fach? Nein, bisher nicht.
Was ich letztens beim Stöbern gefunden hatte war diese geschlossene Einheit für unter die Armlehne:
https://www.hyundaikonaforum.com/threads/24-kona-armrest-stacked-storage-trays.9652/
Leider nicht in DACH erhältlich, Amazon scheint das nur nach USA zu verschicken. Evt. findets jemand über Ali oder Temu?
Ich hoffe derzeit, dass ich im August in die USA geh und würds mir dann dorthin bestellen.
-
Leider nicht in DACH erhältlich, Amazon scheint das nur nach USA zu verschicken. Evt. findets jemand über Ali oder Temu?
Die Info ist nicht ganz richtig
Amazon hat das Teil. Habe es selbst dort bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist nicht das selbe Teil
Was Du verlinkt hast, habe ich. Das andere ist aber eine Erweiterung dieser Schale, welche unter der aufgeklappten Armlehne drin ist. Nur eben mit deutlich mehr Volumen und Zwischenfächern.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist nicht das selbe Teil
Ok,dann habe ich dich falsch verstanden
-
-
Habe nochmal ein besseres Bild gefunden. Ich denke hier sieht man den Unterschied. Das hängt dann sozusagen über dem Teil, was wir vermutlich alle ganz unten unter der Armlehne haben. Versuche gerade über A.....n US zu bestellen, mal schauen!