Es bleibt die Fläche der kompletten runden "Grundfäche" frei. Mitte03_Detail.jpg
Ordnung in der Mittelkonsole
-
-
Hallo KoNa SX2 Pre,
dank dir für die Fotos!!
Sagt mal, kann es sein das es unterschiedliche Ausführungen der Mittelkonsole der Elektrovariante gibt - in meiner Premiumausstattung sieht die rechte Trennung der beiden Ablagefächer völlig anders aus als in deinen Fotos. Das ist auch der Grund, warum der Einsatz bei mir nicht passt bzw. passen kann. Es gibt nur einen Arretierungsplatz- die Abtrennung hat auch eine andere Form......
-
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es so ist. Ich habe mal beide Bilder unmittelbar nebeneinander gelegt und bin der Meinung, dass "mein" Bereich der mittleren Ablage einfach länger ist. Inwieweit sich das auf das gesamte Bauteil auswirkt, ist dadurch natürlich nicht zu erkennen!? Die Abtrennung zwischen dem Fach in der Armlehne und der Mittelablage sitzt definitiv bei dir weiter vorn.
Ich habe auch nochmal bei Ali geschaut, da heißt es: für Hybrid PHEV oder es fehlt der Modellhinweis. Für Elktro bzw. EV habe ich nichts separates finden können!
-
So, auch ich hab meinen Mittelkonsole-Einsatz heute abgeändert. Bei meinem SX2 EV ist definitiv auch die "kurze" Variante. Unten am Boden 27.3 cm längste Strecke bis zur Trennwand.
Tatsächlich ist die Konsole mit dem Drehknopf nicht rechtwinklig, sondern schräg angeordnet. Der schon öfter verlinkte Ali-Einsatz passt bis auf die Länge sehr schön, klemmt ganz wenig, aber geht sauber bis auf den Grund.
Damit nicht jeder 4-5x zum Auto laufen muss weils nicht passt, hier meine Masse im Bild vom gekürzten Einsatz.
Vorderkante bis hinten 27.3cm, bzw vorne bei der Rundung ca. 14 mm, dann passt es sehr schön. Die Gummimatten sind bei mir noch nicht drin im Bild.
-
Habe mir diese bei Amazon besorgt passt 100 % Kona SX2 DCT 1.6 N Line
https://www.amazon.de/dp/B0CM6HB5PG?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
https://www.amazon.de/dp/B0CKW49TRH?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Screenshot 2024-01-12 162128.pngScreenshot 2024-01-12 162109.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Werbung für den Großen Fluss 🤔🤔🤔
-
Werbung für den Großen Fluss 🤔🤔🤔
Nein keine Werbung, man kann es auch in China bestellen
-
Egal wo man es bestellt, diese Einsätze sind eben zu lang je nach Modell. Die gekürzten gibt es meines Wissens nirgends zu bestellen, muss man selber machen.
-
Die Einsätze von GAFAT passen perfekt. Ein tolles Ordnungssystem!
-
Die Einsätze von GAFAT passen perfekt. Ein tolles Ordnungssystem!
hast du ggf Bilder davon, wie es bei dir aussieht?