Ordnung in der Mittelkonsole
-
-
Ich habe mir über A_l_i_E_x (ich weiß nicht, ob ich hier Werbung für einzelne Plattformen machen darf) 2x Schlüsselcover, 1x Mittelkonsole- und 1x Armlehneorganizer bestellt. Sind drin, passen perfekt! Der in der Mitte hat sogar etwas Spiel < 1 mm. Ich hoffe nun, dass es nicht zu Vibrationen und damit unangenehmen Geräuschen kommt. Auf der Kurzstrecke bisher alles i.O.. Auto Armlehne Box Lagerung für Hyundai Kona SX2.png
-
kannst du bitte mal ein Foto vom Mittelteil mit eingesetztem Organizer posten - das wäre toll 👍
-
-
Schaut sehr gut aus. Habe ich mir gleich vorgemerkt. Preise sind völlig ok. Falls was klappern sollte, helfen Klebepads aus Filz😉.
-
Klasse, kannst du bitte de link zur Bestellung posten, finde dort mehr als einen Anbieter🙏
-
Bitte ...
12.84€ 10% OFF|Auto Armlehne Box Lagerung für Hyundai Kona SX2 Hybird Phev Zentral steuerung Container Auto Kona SX2 Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com12.48€ 37% OFF|LFOTPP Car Central Storage Box für Hyundai Kona SX2 2024 Rutschfeste Gummi Armlehne Storage Box Auto Interior Kona SX2 Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com0.44€ 82% OFF|5/7 Flaschen TPU Auto Smart Romote Schlüssel anhänger Fall Abdeckung für Hyundai Grande ur Gn7 Kona Ev Ionic 6 Shell Schlüssel bund Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Gibt's auch beim a. Bissel teurer, aber da ich den N Line bestellt habe, wollte ich die mit roten Matten.
-
gibt es unter dem link auch so
ich habe nur schwarz/ schwarz gewählt, da ich einen "normalen" 1,6 GDI Benziner 2 WD habe
verfügbar ist er in Schwarz / schwarz, Schwarz / weiß, Schwarz / blau und Schwarz / rot
-
Bei der Mittelkonsole gehen bei eingeklappten Flaschenhaltern wohl auch etwas größere und dickere Flaschen rein.
Sehe ich das richtig 🤔