Ordnung in der Mittelkonsole

  • Der link funktioniert nicht für andere User. Er führt nur zu Deinem persönlichen Anhang.


    Damit alle es sehen können, muss das Bild in die Nachricht eingefügt werden.

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

  • Zu dem Teil von ralle1959 habe ich mir zusätzlich noch dieses Teil gegönnt.

    Werde morgen mal ein Bild machen wie es verbaut im Fahrzeug aussieht ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hallo stucki3b,


    habe mir auch ähnliche über Amazon bestellt - die unter der Armlehne ( Avovo ) passt halbwegs ( sehr straff und nicht ganz bündig zur Mittelkonsole ) - die für den Becherhalterbereich ( einmal von GAFAT und Auovo ) passen überhaupt nicht rein ( die herausnehmbare Abtrennung zwischen beiden Bereichen stört in beiden Fällen ) .... bin gespannt, wie deine passen :/ evtl. bin ich ja auch zu dumm dazu.....


    Gruß

    Bedor

  • ( die herausnehmbare Abtrennung zwischen beiden Bereichen stört in beiden Fällen ) .... bin gespannt, wie deine passen :/ evtl. bin ich ja auch zu dumm dazu.....

    Bist du nicht ;) und ja ich musste etwas nachhelfen damit diese passt.

    Die Abtrennung habe ich drinne gelassen und ein Stück von dem Einsatz abgetrennt.

    Wie gesagt...Bilder folgen.


    Ich denke es liegt aber daran das die Chinaware schnell auf den Markt sollte und deswegen nicht zu 110% passt. Schade eigentlich denn das Teil ist ansonsten echt gut.

    Vllt ändern sich ja (nach ein paar Beschwerden) die Maße ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hier wie versprochen nun die Bilder der Ablagen.

    Wie im Post #6 erwähnt muss/kann man etwas selber Handanlegen und eine kleine Ecke entfernen damit diese dann genau und fest sitzt.


    IMG_20231230_080258_177.jpg


    Hier die Draufsicht mit den beiden Ablagen.


    IMG_20231230_080347_870.jpg


    Die Abtrennung zwischen den beiden Fächern bleibt und sichert gegen verrutschen der Fächer.


    IMG_20231230_080321_593.jpg


    Der markierte Bereich wurde mit einer kleinen Handsäge vorsichtig entfernt und die Schnittstellen vom Grad entfernt.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black