Anhängerkupplung - AHK technische Daten Hyundai Kona 2 - Anhängelast Stützlast usw.

• Ich würde auch gern zur Hyundai- Werkstatt gehen und habe inzwischen ein weiteres Angebot erhalten. Die nächsten wollen 1700€... :D wird immer besser.

Ich muss mal rausfinden ob mein Fahrzeug für die AHK vorbereitet ist. In dem Fall soll ja auch der Elektrosatz von ECS funktionieren. Dann noch eine Werkstatt finden die das verbaut. Bleibt spannend X/

• Einmal für die Allgemeinheit zur Info. Vergleichen Lohnt sich! Habe jetzt ein Angebot für 1190€ von einem Händler aus dem ländlichen Umland erhalten. Also bis zu 500€ Differenz zwischen den Vertragshändlern. Dieser war auch der Erste, der nach meiner Fahrgestellnummer gefragt hat. Die anderen hat das nicht interessiert, was für wenig Fachlichkeit spricht. Wer böses denkt könnte auch dreiste Abzocke vermuten...

• Auf den Preis gingen unsere Hyundai Händler aber auch noch beim Preis verhandeln runter. Die haben da sicherlich noch Möglichkeiten an den Preisen zu drehen, wenn Sie es "wollen" 🙈

Hyundai Kona SX2 Bj.: 2023 65kwh Prime Ausstattung, Sommerreifen 19", Winterreifen 17", Bose Soundsystem, Sitz-Komfortpaket