Kona 2 - Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Hyundai Kona 2

  • Um der möglichen nächsten Frage vorzubeugen: Mit Nutzung/Ansicht der Angebote stimmt man zu, Inhalt und Konditionen der Angebote nicht weiterzugegeben.

    OK, nun verstehe ich warum hier jeder um den heissen Brei rumredet und nicht mit klaren € Fakten.

    Kona Electric MJ24, 🇨🇭Amplia, 65kWh, WP, Serenity white, Akzentfolierung, Software SX2EV.EUR.ccNC.001.002.24719

  • Corporate Benefits ist kein Voldemort, man darf es nennen, aber ohne die Details.

    Dennoch hab ich abseits dieses Programms schon auch den Eindruck, dass hier im Forum die monetären Dinge bei Leasingraten immer ausgeklammert werden.

    Die meisten schrieben immer nur "Super Angebot" aber Details kommen dann nie.

    Klar, weil es auch oft nicht vergleichbar ist aber nun gut. Das darf ja jeder halten, wie er mag.

  • Mit Nutzung/Ansicht der Angebote stimmt man zu, Inhalt und Konditionen der Angebote nicht weiterzugegeben.

    Was in zumindest meinem Fall der Grund ist, warum ich nichts dazu geschrieben habe und auch nichts dazu schreiben werde.

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... Ich habe mich schon sehr gewundert, wie offensiv einige Händler dies bei Leasingmarkt.de beworben und einige die Aktion bei mydealz breitgetreten haben! :rolleyes:

    Bestellt am 20.08.2024:


    Kona EV Prime in Sailing Blue, Leder Salbei grün/ Lime, 19“, Assistenzpaket 2, Schiebedach und Bose…. 🥰


    Auslieferung soll Ende 10/2024 erfolgen. 🚙💨

  • Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... Ich habe mich schon sehr gewundert, wie offensiv einige Händler dies bei Leasingmarkt.de beworben und einige die Aktion bei mydealz breitgetreten haben! :rolleyes:

    Ja - es gibt nicht viele wirklich interessante Angebote. Aber vor ein paar Monaten ist eins vorzeitig beendet worden (ging aber nicht um Autos, wenn ich mich richtig erinnere), weil die genauen Konditionen bekannt wurden.

    Die meinen das also ernst.

    Viele Grüße

    GaragenLadeMeister


    Hyundai Kona SX2 Elektro 160kw (bestellt)

    Meta Blue Mineraleffekt, Assistenz-Paket, V2L-Paket, Elektrische Heckklappe mit Easy-Open-Funktion, Prime-Paket, Assistenzpaket 2, Bose-Soundsystem, Sitz-Komfort-Paket Leder, 17" Felgen